SONSTIGES Box für die Gepäckbrücke?

SONSTIGES Box für die Gepäckbrücke?

Geschrieben von: Lorenz - Datum: 14.4.2007 09:58

Guten Morgen liebe Transalpfahrer,

Mein Name ist Lorenz und ich komme aus Oberösterreich. Da ich gerne Verreise (zumindest falls irgendwie Zeit dazu ist), habe ich mir im Herbst eine 99er TA gekauft (Mein erstes Motorrad überhaupt). Ist ein ganz nettes Teil, jedoch zu meiner Frage an euch.
Unter http://alt.transalp.de/technik/pd-technik/zubehoer/gepaeck-box.php
wurde ein ganz nützliches Teil vorgestellt, womit man diversen Krimskrams verstauen kann. Leider kann ich Siegfried, welcher das Teil "herstellt" weder per Mail noch Telefon erreichen.
Habt ihr evtl. ähnliche Lösungen bzw. Alternativen (Tupperware, Baumarkt-Box, HH,...) in Verwendung? Anders als wie auf dem Foto hat meine Gepäcksbrücke unten noch zwei kleine Häckchen und ein kleines Rohr, jedoch weis ich nicht wofür dies dient. Vielleicht kann man da ja was anderes Einhängen?

Danke im Vorraus für eure Anregungen

Lorenz

Re: SONSTIGES Box für die Gepäckbrücke?

Geschrieben von: tommes - Datum: 14.4.2007 10:08

> Guten Morgen liebe Transalpfahrer,

Schmeichler :-)

Der Siggi war eine Zeit im Krankenhaus,, versuche es doch jetzt noch einmal.

Wie nur ein ganz nettes Moppet... ?????

HEY !!! die Alp ist DAS Moppet.. !!!!!

OK- Nicht die Schnellste
OK- Nicht die Hübscheste
Nicht die Beste im Schotter und auf der Straße

Aber alles kann sie ein wenig, und da ist sie wieder der ""
Gewinner"" :-)

Re: SONSTIGES Box für die Gepäckbrücke?

Geschrieben von: Lorenz - Datum: 14.4.2007 10:18

> Schmeichler :-)
OK, OK, hast recht!
> Der Siggi war eine Zeit im Krankenhaus,, versuche es doch
> jetzt noch einmal.
Ich werde es in ein paar Tagen noch mal versuchen (Telefonisch, die E-Mail funktioniert leider nicht mehr)

> Aber alles kann sie ein wenig, und da ist sie wieder der
> ""
> Gewinner"" :-)
So kann man es sehen, ein richtiges Allround-Genie

Lorenz

Re: SONSTIGES sie haben post

Geschrieben von: peter rabe - Datum: 14.4.2007 11:08

hallo lozenz,
ich habe dir ne email mit ein paar kontakt daten geschickt.
e-mail geht garnicht bei siegi.

gruss
peter

> OK, OK, hast recht!
> Ich werde es in ein paar Tagen noch mal versuchen
> (Telefonisch, die E-Mail funktioniert leider nicht mehr)
> So kann man es sehen, ein richtiges Allround-Genie

> Lorenz

Re: SONSTIGES Welcher Teil von OÖ?

Geschrieben von: claudschi - Datum: 14.4.2007 19:35

Hallo Lorenz!

Sag mal, wo kommst denn genau her? Hier treiben sich auch ein paar andere OÖsis rum (ich, Markus(=matm), hasi, etc.).

Re: SONSTIGES Welcher Teil von OÖ?

Geschrieben von: Lorenz - Datum: 15.4.2007 21:06

> Hallo Lorenz!

> Sag mal, wo kommst denn genau her? Hier treiben sich auch
> ein paar andere OÖsis rum (ich, Markus(=matm), hasi, etc.).
Ich komme aus Andorf (Schärding), Wochentags bin aber in Salzburg (Arbeit), aber da gibts auch schone Strechen ins Gebirge.

gruß

Lorenz