SONSTIGES Nette Rennleitung!

SONSTIGES Nette Rennleitung!

Geschrieben von: claudschi - Datum: 12.4.2007 17:26

Hallöchen!

Ich hab heute nachmittag eine kleine Mühlviertel-Runde gedreht. Da hat mich doch glatt die Rennleitung aufgehalten und kontrolliert.
Der ist auch mein Leo Vince Endtopf aufgefallen und hat mich gleich gefragt, ob der eingetragen ist.
Ich sag drauf: Ne. Der hat ein E-Prüfzeichen und eine ABE.
Rennleitung: Haben sie die ABE dabei?
Ich suche in meinen Papieren, um dann leider festzustellen, dass ich sie schön brav beim Computer hab liegen lassen. Oh Gott oh Graus!
Aber die Herren Polizisten waren sehr nett. Sie haben mir eine gute Weiterfahrt gewünscht und gesagt, ich soll, wenn ich wieder daheim bin, gleich die ABE zu den Unterlagen tun. Ich hab mich recht herzlich bedankt und bin weitergefahren. Wenn sie A** gewesen wären, hätten sie mich auch zur Kasse bitten können. Nochmal Glück gehabt.

Claudia

Re: SONSTIGES Nette Rennleitung!

Geschrieben von: Hasi - Datum: 12.4.2007 17:35

ich auch will Mühlviertler Runde drehn! (nur net alleine)
(Hab ABE Bescheinigung immer dabei)
Gruß Hasi

Re: SONSTIGES Nette Rennleitung!

Geschrieben von: Philipp TA650 - Datum: 17.4.2007 08:50

> Hallöchen!

> Ich hab heute nachmittag eine kleine Mühlviertel-Runde
> gedreht. Da hat mich doch glatt die Rennleitung aufgehalten
> und kontrolliert.
> Der ist auch mein Leo Vince Endtopf aufgefallen und hat
> mich gleich gefragt, ob der eingetragen ist.
> Ich sag drauf: Ne. Der hat ein E-Prüfzeichen und eine ABE.
> Rennleitung: Haben sie die ABE dabei?
> Ich suche in meinen Papieren, um dann leider
> festzustellen, dass ich sie schön brav beim Computer hab
> liegen lassen. Oh Gott oh Graus!
> Aber die Herren Polizisten waren sehr nett. Sie haben mir
> eine gute Weiterfahrt gewünscht und gesagt, ich soll, wenn
> ich wieder daheim bin, gleich die ABE zu den Unterlagen
> tun. Ich hab mich recht herzlich bedankt und bin
> weitergefahren. Wenn sie A** gewesen wären, hätten sie mich
> auch zur Kasse bitten können. Nochmal Glück gehabt.

> Claudia

Hallo Claudia!

Wie man in den Wald ruft, so kommt's auch zurück!
Wenn man denen blöd kommt, dann ..... - die sitzen am längeren Ast!
Hab so die besten Erfahrungen gemacht - und die Strafen die ich gezahlt habe waren immer gerechtfertigt (aber soweit auch human)

Grüße
Philipp

Re: SONSTIGES Nette Rennleitung!

Geschrieben von: Dirk aus'm Norden - Datum: 17.4.2007 10:27

Moin!

Mir blieben auf die "nette in den Wald-ruf-Weise" sogar mal zwei Punkte und 100€ erspart. Sind eben auch nur Menschen und manchmal eben ziemlich nett, obwohl ich gar keinen Rock an hatte :-D

Gruß Dirk aus'm Norden wink