SONSTIGES Erfahrungen mit Enuma Kettensatz

SONSTIGES Erfahrungen mit Enuma Kettensatz

Geschrieben von: AlexF - Datum: 3.4.2007 12:49

Hallo Alper,

ich brauche einen neune Kettensatz. Mein :-) (freie Werkstatt) empfiehlt mir ENUMA. Habt ihr mit den Kettensätzen schon Erfahrung gemacht? Die meisten hier schwören ja auf DID.

Gruß
Alex

Re: SONSTIGES Erfahrungen mit Enuma Kettensatz

Geschrieben von: Uwe der Rheinhesse - Datum: 3.4.2007 18:43

> Hallo Alper,

> ich brauche einen neune Kettensatz. Mein :-) (freie
> Werkstatt) empfiehlt mir ENUMA. Habt ihr mit den
> Kettensätzen schon Erfahrung gemacht?

Ja ich.Mir ist 1999 mal eine Enumakette an der Alp gerissen auf der BAB.Zum Glück ist die Kette glatt weggeflogen.MOTORRAD ist mal eine ENUMA Kette auf einer CBR600 gerissen.Mach ich niemehr wieder drauf.DID und gut ist.....

Uwe

Re: SONSTIGES Erfahrungen mit Enuma Kettensatz

Geschrieben von: Marcus TA98 - Datum: 4.4.2007 09:05

Hab mir neulich auch nen Kettensatz von DID mit X-Ring für knapp 110 Eus bei nem Onlineshop bestellt (regulär 160 €)
Und das ist mit die Qualität und Haltbarkeit wert..... :-)