TOUREN Transalptreiber Schleswig-Fl-Husum-Rendsburg

TOUREN Transalptreiber Schleswig-Fl-Husum-Rendsburg

Geschrieben von: Miro - Datum: 3.4.2007 08:06

Moin,

gibt es außer in der Ecke Lübeck und Hamburg auch weiter nördlich hinter dem Nord-Ostsee-Kanal (Schleswig - Flensburg - Husum - Eckernförde- Rendsburg.....) Transalpfahrer/innen für gelegentliche Ausfahrten und spontane Schönwettertreffen? *

Würde mich freuen, wenn sich Interessierte bei mir melden würden.

* Soll keine Konkurrenz zu den Nordlichtern werden :-).
Für einige von uns ganz oben im Norden ist es oft zu weit für spontane Treffen in Lübeck oder Hamburg.

Gruß

Miro

Re: TOUREN Transalptreiber Schleswig-Fl-Husum-Rendsburg

Geschrieben von: Patricia TA90 - Datum: 3.4.2007 09:11

Moin Miro,
also ich kenne ganz sicher zwei ;-)

unser nordlicht klaus aus büdelsdorf und christian aus NF. Vielleicht melden die beiden sich ja hier oder bei dir per email. Sonst sag Bescheid, ich schick dir dann mal die email-adressen.

> * Soll keine Konkurrenz zu den Nordlichtern werden :-).

haben wir nicht so verstanden. ist schließlich ne ganze ecke bis kurz vor dänemark ;-)

Liebe grüße

Pat

Re: TOUREN Transalptreiber Schleswig-Fl-Husum-Rendsburg

Geschrieben von: Dirk aus'm Norden - Datum: 3.4.2007 19:18

Moin Miro,

ich komme aus RD ;-)
Ist aber nicht immer ganz einfach mit der Zeit! Fahr auch noch 'ne XR für's Grobe :-D Trainiere ne Fußballmannschaft (E-Jugend, jawoll) und hab' family, aber vielleicht ergibt sich ja mal was ;-)

Gruß Dirk aus'm Norden wink