INFO Transalp geklaut !!!

INFO Transalp geklaut !!!

Geschrieben von: Mathias Seckler - Datum: 2.4.2007 21:55

Hi Leute,

heute ist der Alptraum wahr geworden meine PD06 Baujahr 1989 Grauimport mit 12000 KM Laufleistung in weißblau ist am hellichten tag geklaut worden. In Kassel am DEZ Einkaufscenter.
Fahrzeug Ident. Nummer ist:JH2PD0600KM200387
Ich hatte Kofferhalter drangebaut sonst nichts Auffälliges.
Wäre sehr dankbar falls jemand was Besonderes mitbekommt.
Sie wird warscheinlich in Einzelteilen verhökert.

Gruß !!

Mathias

Re: INFO Transalp geklaut !!!

Geschrieben von: André - Datum: 3.4.2007 01:13

Unglaublich, dass sich noch jemand für die alte Transalp interssiert. Mein Beileid! Aber okay, in Teilen mag sie durchaus noch gutes Geld einbringen.
Dafür wurde mir heute das zweite Fahrrad innerhalb von vier Monaten geklaut. Doppelt angeschlossen, direkt vor der Haustür. Sicher ist man nirgendwo....

Grüße!
André

Re: INFO Transalp geklaut !!!

Geschrieben von: TransAfricaMarc - Datum: 3.4.2007 09:12

Hallo Mathias,

au weia, das kommt ja richtig übel. Mir hamse vorm Winter Teile meiner Winterausrüstung vom Motorrad geklaut. War auch nicht so witzig. Aber Dein Ding ist ja weitaus übler, so kurz vor Saisonbeginn. Kopf hoch, ich hoffe Du findest schnellstmöglich adäquaten Ersatz.

By the way habe ich diesbezüglich im Heft "Spinner" (in anderen Regionen heißt das Heft Kurve, MoKo, Treff, Syburger, Nürburger, Szene oder Spiegel) auf Seite 28 einen interessanten Artikel gefunden. Vielleicht ist das ja was, da man damit auch einzelne Teile markieren kann.

Das Produkt nennt sich DataDotDNA. Im Internet findet man dazu unter anderem eine Schweizer Seite.

Einfach anklicken:

http://www.datadotdna.ch/

Viel Spaß beim lesen.

Gruß, TAM/Schrotti