SONSTIGES Eigenlob stinkt !!

SONSTIGES Eigenlob stinkt !!

Geschrieben von: tommes - Datum: 2.4.2007 21:30

Abend Zusammen

Aber da eventuell auch durch meine Anregungen :-) ,
freiwillige Einzahlungen zur Unterstützung dieses
allseits gepriesenden Forums eingegangen sind...

Ein Hallo ! und danke an die Einzahler,,
Ich finde es prima,, wenn es nicht nur immer bei
großen Lobreden bleibt...
Unterstützung dieser Gemeindschaft in Form von Mitgliedschaft, Aktivitäten im Bereich Transalp und
halt auch andere Möglichkeiten.

Jetzt am Wochenende ist Jahreshauptversammlung
Natürlich sind auch alle Nichtmitglieder herzlich eingeladen.
Nur nicht alle kommen, dann platzt die JHB.
(Info unter Touren Ostertreffen )

Gruss aus Langenberg

Tommes ( nein kein Pastor,, Elektroniker :-) )

Re: IDEE Eigenlob stinkt !!

Geschrieben von: dirk 8-) - Datum: 3.4.2007 00:03

moinsen der herr,

> Jetzt am Wochenende ist Jahreshauptversammlung
> Natürlich sind auch alle Nichtmitglieder herzlich
> eingeladen.
> Nur nicht alle kommen, dann platzt die JHB.
> (Info unter Touren Ostertreffen )

ich komm auch ohne zu platzen ;-)

> Gruss aus Langenberg

> Tommes ( nein kein Pastor,, Elektroniker :-) )

...und den oberpapalapaperazzo haste mal wieder geschlurrt... na warte..zur strafe darfst ostern meine karre wienern die ich extra für dich seit 2 jahren nicht mehr geputzt hab...kannste dich mal richtig dran austoben...nur die kühler brauchste nicht...die hab hab ich grad frisch durchgespült, die kette gewienert und das öl getauscht hab ich auch brav. aber den restlichen schmuddel hab ich dir übergelassen :-D

transalpiner gruß
dj 8-)

Re: IDEE Eigenlob stinkt !!

Geschrieben von: tommes - Datum: 3.4.2007 16:53

>Mooooment,,,,, da wäre noch die Funktion des Frauenbeauftragten,,, die darf natürlich nicht unter solchen Knechtschaften leiden...

Also von mir eine kleine Anleitung, wie du den Kniess am besten wechbekommst, und dann kümmer ich mich wieder um die Holden....

Also ich finde diese Art von Arbeitsteilung prima :-)

tommes

Re: IDEE Eigenlob stinkt !!

Geschrieben von: dirk 8-) - Datum: 4.4.2007 00:29

> >Mooooment,,,,, da wäre noch die Funktion des
> Frauenbeauftragten,,, die darf natürlich nicht unter
> solchen Knechtschaften leiden...

nu sei ma nich so pingelich...da werd ich als flaggenbeauftrager dich schon würdevoll bei den damen vertreten, schließlich kann ich ja mit edlen stoffen im honda design aufwarten...

> Also von mir eine kleine Anleitung, wie du den Kniess am
> besten wechbekommst, und dann kümmer ich mich wieder um die
> Holden....

s.o. und ausserdem: wer könnte besser ne olle möhre schrubben als du!!! *malgaaanztiefduckundumdieeckegrins* ;-)

> Also ich finde diese Art von Arbeitsteilung prima :-)

stimmt die mädels und ich gucken dir gerne beim putzen zu...

fehlt jetzt irgendwie noch so ne bissige ine-bemerkung ;-)

bis donnerstach denn mien jung...und fahr schön vorsichtig...an den blitzen vorbei ;-)

gruß dj 8-)

Re: IDEE Eigenlob stinkt !!

Geschrieben von: tommes - Datum: 4.4.2007 16:53

Hai,, Du glaubst Wohl, die jungen Dinger lassen sich durch
plumpe Äußerlichkeiten blenden....

Von wechen,, da ghets um die Inneren Werte,,

JAhrelange Vorarbeit sach ich da nur,,,, da kannste nich mal ebend, mit so ner raschen Geschicht kommen.,.....

Bis denne Tommes