TECHNIK Vergaserreiniger: taugen die was?

TECHNIK Vergaserreiniger: taugen die was?

Geschrieben von: Joachim - Datum: 1.4.2007 21:46

Hallo zusammen,

hat von euch schon jemand Erfahrungen mit "Vergaserreinigern" gemacht. Ich denke an die Zusätze, die man dem Benzin beimischt. Laut Artikelbeschreibungen sollen diese Zusätze ja wahre Wunder bewirken. Taugen die was oder kann man sich das Geld sparen?

Viele Grüße

Joachim

Re: TECHNIK Vergaserreiniger: taugen die was?

Geschrieben von: peryc - Datum: 1.4.2007 22:47

> Taugen die was oder kann man sich das Geld
> sparen?

Kauf Deiner Frau stattdessen ein paar Blumen.

Christoph

Re: INFO Vergaserreiniger: taugen die was?  [Bild]

Geschrieben von: T.J. - Datum: 2.4.2007 01:50

Guten Morgen Joachim,

> Taugen die was oder kann man sich das Geld sparen? Viele Grüße Joachim

ich kann da mangels Ehrfahrung als Ganzjahresfahrer nix zu sagen, aber im aktuellen April- www.syburger.de auf S. 30 gibt´s dazu einen Artikel:

Image Hosted by ImageShack.us

M.f.G. aus BO, der

T.J.

Re: TECHNIK 1 x hat's getaugt

Geschrieben von: Berti650 - Datum: 2.4.2007 08:17

Moin Joachim,

ich hab' tatsächlich mal gute Erfolge mit dem Liqui Moly Vergaserreiniger erzielt, allerdings nicht beim Moped, sondern bei einem 72er Ford Taunus, der beim Anfahren immer bockte wie ein Rodeogaul. Nach einem Fläschchen Reiniger ließ das Bocken nach und verschwand dann völlig.

Es gibt zwar viele Leute, die sagen, ääh, die Additive im Benzin reichen völlig aus und kannste dir sparen etc. pp. Aber es kostet ja nicht viel, und kaputtmachen kannste auch nix, also: Ausprobieren!

Grüße

;-) berti

Re: TECHNIK 1 x hat's getaugt

Geschrieben von: FischaTA87 - Datum: 2.4.2007 12:38

Hallo Leute,

benutze ihn jedes Jahr vor der ersten Fahrt!
Ich mach die ganze Dose in den Tank!
Hatte vor zwei jahren so ein Problem: beim Gas geben
hatte ich im mittleren Drehzahlbereich so ein stottern (so als ob dir jemand von hinten an der Maschine reißt)!
Mit dem L*** M*** war das weg!
Bin voll zufrieden mit diesem Produkt!!

Schöne Grüße;

Fischa

Re: TECHNIK 1 x hat's getaugt

Geschrieben von: Joachim - Datum: 2.4.2007 15:41

Hallo und vielen Dank für die Antworten!

Komme gerade aus dem Baumarkt und schreite nun zum Selbstversuch.
Die Hälfte der Dose LM habe ich in den vollen Tank gekippt (die ganze Dose reicht für 70 Liter Sprit!) und starte gleich zu einer kleineren Tour.

Viele Grüße

Joachim

Re: TECHNIK 1 x hat's getaugt

Geschrieben von: claudschi - Datum: 3.4.2007 08:20

Bin schon auf deine Erfahrung gespannt. Bitte berichten!!