SONSTIGES reparatur eines kombischalters

SONSTIGES reparatur eines kombischalters

Geschrieben von: uwe waf - Datum: 30.3.2007 12:33

hallo

ich habe meine festplatte gekillt und nun ist mir die favoritenleiste " abhanden " gekommen. dort war ein link über die reparatur eines kombischalters an einer a t. gebunkert.ich glaub es war die privatseite eines a t treibers. die seite war gut und auch mit fotos gemacht.kennt die jemand? vielen dank im voraus.

gruss uwe

Re: SONSTIGES reparatur eines kombischalters

Geschrieben von: Carsten TA99 - Datum: 30.3.2007 14:44

Tach Uwe!

"http://www.andreeweb.de" dann weiterklicken über Motorräder, African Twin RD07 und dort den oberen Artikel.

Gruß, Carsten

Re: SONSTIGES reparatur eines kombischalters

Geschrieben von: uwe waf - Datum: 30.3.2007 15:03

> Tach Uwe!

> "http://www.andreeweb.de" dann weiterklicken
> über Motorräder, African Twin RD07 und dort den oberen
> Artikel.

> Gruß, Carsten

volltreffer das ist die seite.danke

gruss uwe