SONSTIGES Suche Motorrad Transport Service

SONSTIGES Suche Motorrad Transport Service

Geschrieben von: Jürgen_ - Datum: 25.3.2007 14:33

Hallo miteinander,

ich wende mich hilfesuchend an die Gemeinschaft,da ich keine Ahnung habe. Und zwar ich müsst' auf die Schnelle ein Motorrad aus dem Rhein-Main-Gebiet versenden (nicht meine Transe). Weiss jemand ein gutes/zuverlässiges Transportunternehmen?
Bin dankbar für jede Info
Jürgen

Re: SONSTIGES Suche Motorrad Transport Service

Geschrieben von: Berti650 - Datum: 26.3.2007 08:52

Moin Jürgen,

es gibt jede Menge Spezialanbieter auf ebay. Einfach "Motorradtransport" eingeben.

Grüße

;-) berti

Re: SONSTIGES Suche Motorrad Transport Service

Geschrieben von: Jürgen_ - Datum: 26.3.2007 14:10

> Moin Jürgen,

> es gibt jede Menge Spezialanbieter auf ebay. Einfach
> "Motorradtransport" eingeben.

> Grüße

> ;-) berti

...Ei isch weiss. Doch was ich eigentlich wissen wollte: Wer hat (gute/schlechte)Erfahrung gemacht bzw. wer kann was empfehlen - es gibt doch soooo viele "Schäfchen"

Jürgen

Re: SONSTIGES Suche Motorrad Transport Service

Geschrieben von: Peter TA 650 - Datum: 27.3.2007 20:33

> Hi Jürgen,

gute Erfahrung hab ich gemacht mit CCT Motorradlogistik Tel:0049-(0)4032031375 email: motorradlogistik@email.de
Horst und Sabine Leissau.

Grus Peter