OFFTOPIC OT. 5/11kg Gasflasche nach Stockholm ??

OFFTOPIC OT. 5/11kg Gasflasche nach Stockholm ??

Geschrieben von: Peter TA 650 - Datum: 25.3.2007 12:34

Hi Gemeinde,

ich wohne zur Zeit in Stockholm und demnächst wird wohl die Grillsaison anfangen. Leider sind die schwedischen Gasflaschen und Schläuche mal überhaupt nicht anpassbar an an deutsche Systeme. Daher die Frage : Ist irgendjemand in der nächsten Zeit in Stockholm und kann sowas (befüllt) mitbringen ?

Gruss aus dem Norden Peter

Re: OFFTOPIC OT. 5/11kg Gasflasche nach Stockholm ??

Geschrieben von: Carsten TA99 - Datum: 25.3.2007 12:52

Tach Peter!

Dir ist nicht zufällig entgangen, daß unser (geistig) berollstuhlter BIM nicht müde wird, vor dem bösen Terror zu warnen, der tagtäglich über uns herreinbrechen kann? Wenn jetzt jemand mit einer gefüllten Gasflasche den Zug besteigt, kann das für denjenigen zu einer langen Fahrt werden. Besorge Dir lieber passende Anschlüsse oder Adapter für das schwedische System oder grille wie ein richtiger Mann überm Holzfeuer. Außerdem heißt das nicht grillen, sondern "schwenken". :-)

Gruß, Carsten

Re: INFO OT. 5/11kg Gasflasche nach Stockholm ??

Geschrieben von: Krem11 - Datum: 26.3.2007 21:36

Hallo Peter,

ich fahre am 06.04.07 nach Uppland Väsby. Ist in der Nähe von Stockholm. Bitte melde Dich. Gruß Adrian.

Re: INFO OT. 5/11kg Gasflasche nach Stockholm ??

Geschrieben von: Peter TA 650 - Datum: 27.3.2007 20:27

.

Adrian !! Danke Dir für diese Antwort. Heute habe ich es geschafft. Mit Hilfe eines Schwedens habe ich alle Teile zusammen, allerdings meinen deutschen Anschluss abgeschnitten und kann nun schwedische Flaschen anschliessen. Die deutsche Flasche ist nicht mehr nötig.

Danke Dir Peter