SONSTIGES Wer weiß ein gutes Gardasee-Hotel?

SONSTIGES Wer weiß ein gutes Gardasee-Hotel?

Geschrieben von: Berti650 - Datum: 24.3.2007 19:32

Freude schöner Götterfunken,

der Frühling kommt, und bald geht's auch schon los zum ersten Lago-Trip in diesem Jahr.

Wir waren bislang meist im Lido Blu in Torbole, aber die sind leider immer öfter ausgebucht und auch sehr teuer geworden.

Das Toresela in Nago wollen wir evtl. ausprobieren – oder hat noch jemand einen besseren Tipp?

Danke & tschüss

;-) Berti

Re: SONSTIGES Wer weiß ein gutes Gardasee-Hotel?

Geschrieben von: Transalpgrufti - Datum: 24.3.2007 19:54

Servus,
wohnen immer wenn wir zum Endurofahren am Gardasee sind im Hotel Sole in Vesio. Sind preisgünstig und sauber, ich hoffe das hat sich mit dem Bau eines Pools letztes Jahr nicht geändert. Was noch wichtig ist du erhälst über das Hotel den sogenannten Strassenfreipass. Ist ja alles Naturschutzgebiet und mit deiner Transalp kannste schon einige Pässe die erlaubt sind fahren.
Gruß Transalpgrufti
Hoteladresse: http://hotel-am-gardasee.com/index.html

Re: SONSTIGES Wer weiß ein gutes Gardasee-Hotel?

Geschrieben von: Dirk aus'm Norden - Datum: 24.3.2007 23:41

Moin Berti,

ich war vorletztes Jahr hier: http://www.gardasee.de/unterkuenfte/hoteldulacmalcesine.html?®ion=hotel_ort&suchid=8

hat mir sehr gut gefallen und das Preis-Leistungsverhältnis war völlig okay. Liegt toll, direkt am See. Kannst ja mal auf meiner homepage in der Bildergalerie schnüffeln, da sind Bilder von der Reise und eben auch vom Ort Malcesine und wie wir im Hotel auf der Terrasse am See sitzen usw.

Gruß Dirk aus'm Norden wink

Re: SONSTIGES Wer weiß ein gutes Gardasee-Hotel?

Geschrieben von: Siggi - Datum: 25.3.2007 12:01

Hallo Berti,

wir waren schon mehrmals hier http://www.montegargnano.it/
Ist ein TF-Partnerhaus oberhalb des Gardasees mit super Anfahrt, wo das Preisleistungsverhältnis auch noch ok ist - bestell nen schönen Gruß ...

Gruß aus Köln
Siggi

Re: SONSTIGES Wer weiß ein gutes Gardasee-Hotel?

Geschrieben von: Harald - Datum: 26.3.2007 12:08

> Hallo Berti,

> wir waren schon mehrmals hier http://www.montegargnano.it/
> Ist ein TF-Partnerhaus oberhalb des Gardasees mit super
> Anfahrt, wo das Preisleistungsverhältnis auch noch ok ist -
> bestell nen schönen Gruß ...

> Gruß aus Köln
> Siggi

Das ist eindeutig eine Super Unterkunft !! da war ich auch schon öfter.

Harald

Re: INFO Wer weiß ein gutes Gardasee-Hotel?

Geschrieben von: Ondolf - Datum: 26.3.2007 15:59

Moin,

das Monte Gargnano ist sicher keine schlechte Wahl, es kommt aber immer darauf an, wie die anderen Gäste sich verhalten. Das Haus ist sehr hellhörig, was besonders bei rücksichtslosen Mitgästen zu nächtlicher Ruhestörung führt.
Wenn Ihr mit mehreren fahrt, versucht mal einen der letztes Jahr fertiggestellten Bungalows zu mieten. Die liegen etwas abseits vom Hotel, sind für Selbstversorger ausgelegt und es gibt dort einen tollen Pool.
Was mir immer am besten gefallen hat, ist die An- und Abfahrt. Man ist immer in allerfeinster Kurvenstrecke unterwegs.
Und das Essen von Alain ist der Knaller!

Wer immer dort dieses Jahr logiert, möge bitte einen schönen Gruß von mir ausrichten.

Guckst Du hier:
http://www.montegargnano.it/

Ciao
Ondolf

Re: SONSTIGES Wer weiß ein gutes Gardasee-Hotel?

Geschrieben von: max28 - Datum: 26.3.2007 10:00

Hallo Berti,
wir waren voriges Jahr im Toresela.
Das Hotel kann ich nur empfehlen - relativ günstig, schöne Zimmer, sehr freundlich, Garage mit Schrauber- und Waschplatz, Karten und Tourentipps und gutes ausgiebiges Frühstück....
Einziges Manko war, dass es in der unmittelbaren Nähe nur wenige Restaurants (1 Pizzeria) zum Abendessen gab und man runter zum See ins Zentrum ein ganzes Stück gehen muss (noch dazu auf einer stark befahrenen Hauptstraße wenn man nicht täglich über den steinigen Römerweg wandern will)....;-)
LG Markus

> Freude schöner Götterfunken,
> der Frühling kommt, und bald geht's auch schon los zum
> ersten Lago-Trip in diesem Jahr.
> Wir waren bislang meist im Lido Blu in Torbole, aber die
> sind leider immer öfter ausgebucht und auch sehr teuer
> geworden.
> Das Toresela in Nago wollen wir evtl. ausprobieren – oder
> hat noch jemand einen besseren Tipp?
> Danke & tschüss
> ;-) Berti

Re: SONSTIGES Wer weiß ein gutes Gardasee-Hotel?

Geschrieben von: Andreas TA94 - Datum: 2.4.2007 14:54

> Hallo Berti,
> wir waren voriges Jahr im Toresela.
>> Einziges Manko war, dass es in der unmittelbaren Nähe
> wenige Restaurants (1 Pizzeria) zum Abendessen gab und man
> runter zum See ins Zentrum ein ganzes Stück gehen muss
> (noch dazu auf einer stark befahrenen Hauptstraße wenn man
> nicht täglich über den steinigen Römerweg wandern
> will)....;-)
> LG Markus

...Die Pizzeria ist auf der anderen Straßenseite rechts - richtig?

Kleiner Tipp: Vom Hotel links runter gehen (also nicht Richtung Gardasee!) nach ungefähr 700 - 800 Metern Richtung Ortsausgang ist auf der linken Straßenseite ein Laden, der Surf-Klamotten verkauft. Hinter diesem Laden befindet sich auch noch eine Pizzeria. Kann ich nur empfehlen, schmeckt alles Prima. Nicht ganz billig, aber gut!

Gruß

Andreas TA94