TECHNIK Motorradnavigation mit Falk N-Serie

TECHNIK Motorradnavigation mit Falk N-Serie

Geschrieben von: Andi-TA94 - Datum: 24.3.2007 14:17

Hallo an alle Gleichgesinnten
(hoffe doch, ich finde wieder welche *g*)

Pünktlich zum völlig versiebten, paron, verschneiten Saisonbeginn möchte ich mal an eure Erfahrungen zum Thema "Navi auf der Emma" appellieren.
Habe momentan die Chance, durch geschäftliche Verbindungen günstig an Falk-Navis der N-Serie zu kommen. (Leider nicht die neue 2007-Serie)
Da ich bei Falk keine Infos zum Thema Motorradtauglichkeit fnden kann und Falk kein vergleichbares Produkt zu Garmin Zumo oder TomTom Rider bietet wollte ich fragen ob

a) jemand ein Falk Nxx auf dem Mopped in Betrieb hat
b) jemand Erfahrungen bezüglich Wasserdichtigkeit und Bedienung mit Handschuhen hat oder
c) jemand kommt und mir was ganz anderes empfiehlt, was ich
d) liebend gerne annehme, da ich mich bisher nur mit den o.g. Geräten auseinandergesetzt habe.

Schon mal herzlichen Dank und viele Grüße vom weißen Schwarzwaldrand,
Andi