TECHNIK Fußrasten RD11

TECHNIK Fußrasten RD11

Geschrieben von: Marco TA03 - Datum: 22.3.2007 13:25

Sport frei,

gibt es für die RD11 Enduro-Fußrasten im Zubehör mit einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis? (86€ für die Rasten vom t.... halte ich für sehr viel) Ich hab noch keine anderen gefunden. Kann mir da jemand nen Tipp geben.

Ciao Marco

Re: TECHNIK Fußrasten RD11

Geschrieben von: DakarFrank - Datum: 22.3.2007 14:54

> Sport frei,

> gibt es für die RD11 Enduro-Fußrasten im Zubehör mit einem
> vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis? (86€ für die Rasten
> vom t.... halte ich für sehr viel) Ich hab noch keine
> anderen gefunden. Kann mir da jemand nen Tipp geben.

> Ciao Marco

Die Transalp ist mein 3. Motorrad das ich mit den Fußrasten von Touratech ausgerüstet habe....und was soll ich sagen, für mich sind sie jeden Cent wert.

Salut Frank

Re: TECHNIK Fußrasten RD11

Geschrieben von: Joachim TA - Datum: 22.3.2007 15:55

> Die Transalp ist mein 3. Motorrad das ich mit den
> Fußrasten von Touratech ausgerüstet habe....und was soll
> ich sagen, für mich sind sie jeden Cent wert.

> Salut Frank

Hallo Frank,
Ich hätte eine Frage die TT-Rasten betreffend.
Sind die Rasten höher als die Originalen oder haben sie die
gleiche Höhe?? (TÜV ??????)
Dank im Vorraus
Joachim

Re: TECHNIK Fußrasten RD11

Geschrieben von: Oliver - Datum: 22.3.2007 15:24

Hallo Marco,
wahrscheinlich weißt du es schon und es ist sicher nicht das Optimum, aber hast du schon mal die Gummis abgezogen, darunter verbergen sich schon "fast" Endurorasten...
Kannst ja mal ausprobieren. Ich find es ausreichend.
Gruß Oliver

Re: TECHNIK Fußrasten RD11

Geschrieben von: Ulf Eichholz - Datum: 22.3.2007 17:10

> Hallo Marco,
> wahrscheinlich weißt du es schon und es ist sicher nicht
> das Optimum, aber hast du schon mal die Gummis abgezogen,
> darunter verbergen sich schon "fast"
> Endurorasten...
> Kannst ja mal ausprobieren. Ich find es ausreichend.
> Gruß Oliver

Das hatte ich auch so gehört und war ziemlich enttäuscht, als bei meiner RD10 unter den Gummis nur glattes Metall zum Vorschein kam. WAs ich im Zubehörhandel fand (z.B. dem mit P...) fand ich ziemlich unbefriedigend. Obwohl ich erst vor dem T-Produkt aufgrund des knackigen Preises zurückgescheut hatte, habe ich die dann doch bestellt. Als ich die Dinger sah, wurde mit klar, dass da ein Mensch mit guter Sorgfalt offensichtlich längere Zeit Metall gesägt, gestanzt und geschweißt hat. Das Ergebnis ist wirklich gut. (Smakar det, så kostar det, wie der Schwede so sagt.)
Gruß Ulf

Re: TECHNIK Fußrasten RD11

Geschrieben von: DakarFrank - Datum: 22.3.2007 21:16

> Hallo Marco,
> wahrscheinlich weißt du es schon und es ist sicher nicht
> das Optimum, aber hast du schon mal die Gummis abgezogen,
> darunter verbergen sich schon "fast"
> Endurorasten...
> Kannst ja mal ausprobieren. Ich find es ausreichend.
> Gruß Oliver

Hallo Oliver,

bei der PD10 war das noch so aber bei RD10/11 ist da nix mehr mit Gummi wegmachen.

Re: TECHNIK Fußrasten RD11

Geschrieben von: Oliver - Datum: 23.3.2007 08:52

> Hallo Oliver,

> bei der PD10 war das noch so aber bei RD10/11 ist da nix
> mehr mit Gummi wegmachen.

Moin, stimmt, ich hatte das mit der AT von einem Kumpel verwechselt. Da waren Zacken unter den Gummis.
Räusper und wech....