TOUREN Einladung zum Südtreffen 2007

TOUREN Einladung zum Südtreffen 2007

Geschrieben von: Gregor - Datum: 22.3.2007 09:46

Dank des Engagement des blauen Klaus hat es der Münchner Stammtisch auch dieses Jahr wieder geschafft, ein Südtreffen auf die Beine zu stellen. Es findet vom 22. bis 24. Juni 2007 in Vohenstrauß im Oberpfälzer Wald statt. Anmeldeschluß ist bereits am 16. April!

http://alt.transalp.de/touren/2007/sued/

Gruß,
Gregor

Re: TOUREN Einladung zum Südtreffen 2007

Geschrieben von: delphintattoo - Datum: 23.3.2007 17:05

> Dank des Engagement des blauen Klaus hat es der Münchner
> Stammtisch auch dieses Jahr wieder geschafft, ein
> Südtreffen auf die Beine zu stellen. Es findet vom 22. bis
> 24. Juni 2007 in Vohenstrauß im Oberpfälzer Wald statt.
> Anmeldeschluß ist bereits am 16. April!

> http://alt.transalp.de/touren/2007/sued/ Gruß,
> Gregor

hallo, der preis fürs zelt gilt der pro person oder fürs zelt und noch ne frage, mein sohn 9jahre würde gern mitkommen, ist das ein problem, sind noch andere kinder dabei?
ok das waren jetzt 3 fragen, ich hoffe ich übervordere niemanden damit, lach
gruß eines entwiklungshelfers aus der frankenmetropole
jürgen

Re: TOUREN Einladung zum Südtreffen 2007

Geschrieben von: Matin Richter - Datum: 25.3.2007 20:01

>Hallo Jürgen,
der Preis gilt pro Person, wegen essen und so.
Die TA-Freunde übernehmen, die Unterbringskosten für den Nachwuchs bis 16 Jahre, heißt also bei euch 1 Person zahlt.
(Falls Du kein Mitglied bist sind jedoch 15,- ,Anstelle von 0,-,für den Nachwuchs fällig.
z.Z. kann ich in der Liste des Südtreffens keine "Kinder" ausmachen, ausser uns allen.

Gruß
Martin

P.S: Du weißt was der Unterschied zwischen einem Kind und einem Erwachsenem sind?
Die Spielsachen werden größer.

hallo, der preis fürs zelt gilt der pro person oder fürs
> zelt und noch ne frage, mein sohn 9jahre würde gern
> mitkommen, ist das ein problem, sind noch andere kinder
> dabei?
> ok das waren jetzt 3 fragen, ich hoffe ich übervordere
> niemanden damit, lach
> gruß eines entwiklungshelfers aus der frankenmetropole
> jürgen

Re: INFO Einladung zum Südtreffen 2007

Geschrieben von: Gregor - Datum: 26.3.2007 11:31

Hi Martin,

> Die TA-Freunde übernehmen, die Unterbringskosten für den
> Nachwuchs bis 16 Jahre, heißt also bei euch 1 Person zahlt.
> (Falls Du kein Mitglied bist sind jedoch 15,- ,Anstelle
> von 0,-,für den Nachwuchs fällig.

das stimmt so nicht. Aus dem Protokoll des Gipfeltreffens 2006:
------
12. TOP 9: Sonstiges
Vorschlag aus TOP 4: Günstigere Preise für Familien. Ergebnis der Diskussion:
Kinder eines Vereinsmitglieds bis 16 Jahre können kostenlos an Treffen teilnehmen, wenn das Vereinsmitglied an diesem Treffen teilnimmt. Nichtmitglieder müssen für ihre Kinder hingegen den vollen Beitrag bezahlen, sofern Kosten anfallen (Altersgrenze abhängig von der Regelung z.B. der Jugendherberge). Die Regelung steht unter dem Vorbehalt der jährlichen Überprüfung auf dem Gipfeltreffen, falls hohe Kosten anfallen sollten.
------

Ob Kinder als Begleitung von Nichtmitgliedern gefördert werden ist also vom Einzefall abhängig und wird nur der Treffenorganisator beantworten können. Für das Südtreffen müsste ich da beim Wirt nochmal nachfragen...

@Jürgen: Meld dich bitte ggf. mal vorläufig an und schreib die Kinder-Frage in die Anmeldung mit rein, damit ich deine Daten habe. Dann klär ich mit dem Wirt, was du zahlem müsstest, und dann sehen wir weiter...
Solltest du Mitglied sein ist die ganze Diskussion eh akademisch, dann übernimmt der Verein die Kosten für das Kind auf jeden Fall.

Gruß,
Gregor

TOUREN Anmeldeschluß Südtreffen 2007

Geschrieben von: Gregor - Datum: 17.4.2007 09:26

Hallo Transalp-Gemeinde,

> Es findet vom 22. bis
> 24. Juni 2007 in Vohenstrauß im Oberpfälzer Wald statt.
> Anmeldeschluß ist bereits am 16. April!
>
> http://alt.transalp.de/touren/2007/sued/

wir haben für Kurzentschlossene noch einige Plätze frei, sowohl im Zimmer als auch im (eigenen) Zelt.
Nicht vergebene Plätze müssen wir in Kürze an den Wirt zurückgeben, ab da hängt es dann von ihm ab, ob wir noch verspätete Anmeldungen annehmen können...

Gruß,
Gregor

Re: TOUREN Anmeldeschluß Südtreffen 2007

Geschrieben von: Michael_ta96 - Datum: 17.4.2007 09:30

Servus,
is noch ein einzelzimmer frei ?
cu
michael

Re: TOUREN Anmeldeschluß Südtreffen 2007

Geschrieben von: Gregor - Datum: 17.4.2007 11:41

Hi Michael,

> is noch ein einzelzimmer frei ?

es ist von allem noch was frei...

Gruß,
Gregor

Re: TOUREN Anmeldeschluß Südtreffen 2007

Geschrieben von: Michael_ta96 - Datum: 17.4.2007 12:26

Fein, dann werde ich heute abend mal meine Regierung fragen ob da schon Termine anstehen und Bescheid geben.
cu
Michael

Re: TOUREN Anmeldeschluß Südtreffen 2007

Geschrieben von: Michael_ta96 - Datum: 17.4.2007 12:41

Der Terminkalender sagt ja.
Betrachte hiermit ein Einzelzimmer als gebucht :-). Den Betrag werde ich heute abend überweisen.
Gruss
Michael