SONSTIGES "Jaja,müsste passen!" Drei Mann und eine Sturzbügelmontage

SONSTIGES "Jaja,müsste passen!" Drei Mann und eine Sturzbügelmontage

Geschrieben von: TransAlpino - Datum: 20.3.2007 18:49

Hi
ihr kennt es wahrscheinlich schon: die Geschichte einer Sturzbügelmontage...
Nach dem Reinfall mit dem 5*, habe ich mir SW-Motech gegönnt. Meine TA ist Bj.88, was - wie bereits im Techniksektor beschrieben - nicht so ganz einfach ist, dafür einen gescheiten Sturzbügel zu finden.
Also, nach einigem hin und her SW Motech angerufen: "Jaja, der müsste passen!" Ich: "Meine TA ist 88!" SW-Motech: "Kein Problem, das kriegen sie in ner halben Stunde hin!".
Also Kumpel & ich zusammen probiert - nach 2h entnervt aufgegeben.
Heute in der Werkstatt gewesen: eine Hebebühne, drei Mechaniker und eine Stunde probiert, gebogen, montiert. Inklusive viel Kraftaufwendung, Flex und Gewindedreher...
Keine Ahnung, wie ich das hätte in einer halben Stunde hinkriegen sollen?
Naja, wie auch immer: Sturzbügel ist dran, ich bin wieder etwas beruhigter was den Verkleidungs-Schutz angeht und chic sieht sie damit auch aus ;-)
Euch nen schönen Abend!

Re: SONSTIGES "Jaja,müsste passen!" Drei Mann und eine Sturzbügelmontage

Geschrieben von: arne der nördliche - Datum: 20.3.2007 20:00

Schade , eigentlich ne schöne Geschichte wenn es nicht so traurig wär .
Gruss an Alle mit und ohne Sturzbügel !!!
arne der nördliche