TECHNIK Schlauch?  [Bild]

TECHNIK Schlauch?  [Bild]

Geschrieben von: Stef (KA) - Datum: 19.3.2007 21:33

Hi!

Beim Zusammenbau meiner PD06 hab ich noch so einen Schlauch rumhängen... kann das sein das der gar nicht irgendwo drangehört?
(Sondern nur irgendwo unter der Sitzbank verlegt werden muss?

Zweckdienliche Hinweise willkommen :-)

Danke!

Stef

Re: TECHNIK Schlauch?

Geschrieben von: Ondolf - Datum: 19.3.2007 23:51

Moin Stef,

der bewußte Schlauch könnte das "lose Ende" der Vergaserbelüftung sein, was eigentlich vorm Luftfiltergehäuse entlang nach unten geführt wird.
Da ich die Tage sowieso an meiner ´93er ein paar Wartungsarbeiten machen muß, werde ich morgen schon mal einen Blick unter die Bank werfen.

Re: TECHNIK Schlauch?

Geschrieben von: Carlo - Datum: 20.3.2007 07:39

Moin zusammen,

ja, das ist der Vergaserbelüftungsschlauch. Der muss offen bleiben und wird am Rahmenrohr links nach unten geführt.

Ciao Carlo

> der bewußte Schlauch könnte das "lose Ende" der
> Vergaserbelüftung sein, was eigentlich vorm
> Luftfiltergehäuse entlang nach unten geführt wird.
> Da ich die Tage sowieso an meiner ´93er ein paar
> Wartungsarbeiten machen muß, werde ich morgen schon mal
> einen Blick unter die Bank werfen.