SONSTIGES Laufkultur

SONSTIGES Laufkultur

Geschrieben von: alpinus - Datum: 19.3.2007 12:07

Hallo! Ich (aus Kärnten/Österreich, 44, Wiedereinsteiger) bin nun schon eine Zeitlang Mitleser im Forum. Habe mir vor etwa einem Monat eine 2000er Alp gekauft und bin jetzt die ersten Kilometer gefahren. Was mir auffällt: Im mittleren Drehzahlbereich, also dort, wo ich mich gern bewege, ist meine Maschine im Lauf doch rauher, als ich mir das vorgestellt habe. Da scheppert´s auch ein bisschen an der Verkleidung. Ist das normal, oder soll ich die Alp einmal einstellen lassen? Zur Info: Sie hat 12.000 km auf der Uhr, die echt zu sein scheinen, weil die Maschine wie neu aussieht. Danke schon jetzt für Eure Meinung(en). Und wenn wer was aus dem Süden Österreichs wissen will - jederzeit, gerne.

Re: SONSTIGES Laufkultur

Geschrieben von: ALFONS - Datum: 19.3.2007 14:27

>
Hallo!! Bin aus Fresach . Wo Kommst denn genau her?Könnten ja mal ne kleine runde Drehen wenns die Zeit zuläst. MVG ALFONS.