INFO Rücktritt vom Wintertreffen!!!!!

INFO Rücktritt vom Wintertreffen!!!!!

Geschrieben von: TransAfricaMarc - Datum: 22.1.2007 08:21

Hallo Leute,

wie das nun mal so ist im Leben müssen wir alle früher oder später einmal Abschied nehmen von Menschen die uns nahe stehen. Diesmal hat es mich erwischt. Am vergangenen Samstag ist meine Großmutter väterlicherseits verstorben. Ich muss am Freitag 10 Uhr zur Einäscherung in Düsseldorf sein.

Somit steht ab sofort ein Platz auf dem Transalp Wintertreffen 2007 zur Verfügung (ist eigentlich ausgebucht!!!). Wer den Platz haben möchte meldet sich bitte bei mir unter 0179-5013765 oder per Email.

TransAfricaMarc

P.S.: Ich wäre so gern wie angekündigt mit dem Motorrad gekommen, aber das jetzt hat nunmal vorrang.

Re: INFO Rücktritt vom Wintertreffen!!!!!

Geschrieben von: uwe waf - Datum: 22.1.2007 08:40

> Hallo Leute,

> wie das nun mal so ist im Leben müssen wir alle früher
> oder später einmal Abschied nehmen von Menschen die uns
> nahe stehen. Diesmal hat es mich erwischt. Am vergangenen
> Samstag ist meine Großmutter väterlicherseits verstorben.
> Ich muss am Freitag 10 Uhr zur Einäscherung in Düsseldorf
> sein.

> Somit steht ab sofort ein Platz auf dem Transalp
> Wintertreffen 2007 zur Verfügung (ist eigentlich
> ausgebucht!!!). Wer den Platz haben möchte meldet sich
> bitte bei mir unter 0179-5013765 oder per Email.

> TransAfricaMarc

> P.S.: Ich wäre so gern wie angekündigt mit dem Motorrad
> gekommen, aber das jetzt hat nunmal vorrang.

hallo marc. ich möchte dir von meiner seite mein beileid ausrichten.

Re: INFO Rücktritt vom Wintertreffen!!!!!

Geschrieben von: Berliner - Datum: 23.1.2007 22:33

Auch Julia und ich möchten dir unser Beileid aussprechen. Ich habe im November eine Oma verloren und kann noch sehr gu nachfühlen, wie das ist. Dir und deiner Familie wünschen wir die nötige Kraft diese Zeit zu überstehen. Richtig ist die Einsicht, daß dies der Weg des Lebens ist und unweigerlich dazugehört. Dies zu akzeptieren hilft den Betroffenen.

Grüße von Julia und Daniel