INFO neu dabei

INFO neu dabei

Geschrieben von: Aleexa - Datum: 20.1.2007 18:12

Hi, habe seit letzten Oktober nun meinen Bikerführerschein, und bin stolze Besitzerin einer Transalp und nun auf der Suche nach: Fahrern/Fahrerinnen denen ich mich mal anschliessen darf, einem Tankrucksack, und Sturzbügeln...
komme aus Zeven (PLZ 27404) bin 35, w, und frisch dabei...
Bei Interesse greift bitte fleissig zur Tastatur!!! Ich freue mich!
LG Alex

Re: INFO neu dabei

Geschrieben von: T.J. - Datum: 21.1.2007 01:25

Moin Alex,

> komme aus Zeven (PLZ 27404) bin 35, w, und frisch dabei... Bei Interesse greift bitte fleissig zur Tastatur!!! Ich freue mich! LG Alex

na da geht ja jemand mit richtig Elan an die Sache! ;-) Prima, ein herzliches Willkommen aus dem Westen in den Norden. Hamburg ist ja nicht weit weg von dir und da gibt´s natürlich schon einen Stammtisch http://hamburg.transalp.de/ . Also ab zum nächsten Termin und schon lernste nette Leute kennen.

M.f.G. aus BO

T.J.

*was für eine ist es denn, Modell, Farbe, Bj.....?

Re: INFO neu dabei

Geschrieben von: Aleexa - Datum: 21.1.2007 14:28

Hi T.J.
schön gleich eine Antwort zu bekommen ;-)
Also technische Daten: Bj: 89, Farbe weiss mit schwarzem Motor
Danke für den link! habe ich mir auch gleich schon angeschaut und sieht sehr vielversprechend aus!
BO: Bochum??
Grüße
Alex

> Moin Alex,

> na da geht ja jemand mit richtig Elan an die Sache! ;-)
> Prima, ein herzliches Willkommen aus dem Westen in den
> Norden. Hamburg ist ja nicht weit weg von dir und da gibt´s
> natürlich schon einen Stammtisch
> http://hamburg.transalp.de/ . Also ab zum nächsten Termin
> und schon lernste nette Leute kennen.

> M.f.G. aus BO

> T.J.

> *was für eine ist es denn, Modell, Farbe, Bj.....?

Re: INFO neu dabei

Geschrieben von: Matin Richter - Datum: 21.1.2007 17:18

> Hi T.J.
> schön gleich eine Antwort zu bekommen ;-)
> Also technische Daten: Bj: 89, Farbe weiss mit schwarzem
> Motor
> Danke für den link! habe ich mir auch gleich schon
> angeschaut und sieht sehr vielversprechend aus!
> BO: Bochum??
> Grüße
> Alex

Hallo Alex,

Willkommen bei den Transalpern, schau doch mal unter Touren und komme´einfach mal zu einem Treffen. Dort wirst Du jede Menge Kontakte knüpfen können. Die TA'ler hatte 2006 und 2003 ihr Wintertreffen in der Jugendherberge Zeven. Bilder hierzu findest Du unter Touren/und dann das entsprechende Treffen.

Gruß
Martin

Re: INFO neu dabei

Geschrieben von: Nico, The Red Baron aus Holzland - Datum: 21.1.2007 23:32

> ......... Die TA'ler hatte
> 2006 und 2003 ihr Wintertreffen in der Jugendherberge
> Zeven. Bilder hierzu findest Du unter Touren/und dann das
> entsprechende Treffen.

> Gruß
> Martin
Martin, Martin,
Du wirst wirklich alt.
2006 in Zeven stimmt, aber es war das Ostertreffen.
Gruss, der andere Schnarger