SONSTIGES tankrucksack gesucht

SONSTIGES tankrucksack gesucht

Geschrieben von: transalpino - Datum: 18.1.2007 15:02

hi,
nochmals meine frage: kann mir jemanden einen guten tankrucksack empfehlen, der möglichst unkompliziert auf meine ta (bj 88) passt?
vielen lieben dank
transAlpino
ps: kaufe auch gerne einen gebrauchten ab

Re: SONSTIGES tankrucksack gesucht

Geschrieben von: Tobias - Datum: 18.1.2007 16:20

Hi,

Beim Louis gibt es für 19,95 einen mit seitlichen Magnetlappen, Kartenfach, regenhaube und der Möglichkeit der Volumenvergrößerung im Bedarfsfall mittels Reisverschluß. Passt super an die TA.

Gruß Tobias

Re: SONSTIGES tankrucksack gesucht

Geschrieben von: transalpino - Datum: 18.1.2007 17:31

super, danke.
hab bisher nur diesen entdeckt - ist der das?
http://www.louis.de/_1079b0936dd4b9308ff3d3e53b06624430/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=515&wgr=251&list_total=22&anzeige=0&page=1&artnr_gr=10025312

gruß

> Hi,

> Beim Louis gibt es für 19,95 einen mit seitlichen
> Magnetlappen, Kartenfach, regenhaube und der Möglichkeit
> der Volumenvergrößerung im Bedarfsfall mittels
> Reisverschluß. Passt super an die TA.

> Gruß Tobias

Re: SONSTIGES tankrucksack gesucht  [Bild]

Geschrieben von: Olaf TA89 - Datum: 19.1.2007 08:47

Moinsen! wink

Ich nutze diesen und bin sehr zufrieden damit. Allerdings nehme ich meist nur ein Teil mit, da 32l ziemlich hoch bauen auf dem TA-Tank.

BTW: Der Vorgänger wurde auf einem PD06-Tank bei Tourenfahrer mit gut bewertet...

Ciao,

Olaf TA89

Re: SONSTIGES hier der Link, Bild tuts scheinbar nicht... *o.T.*

Geschrieben von: Olaf TA89 - Datum: 19.1.2007 08:48

Re: SONSTIGES hier der Link, Bild tuts scheinbar nicht...

Geschrieben von: Transalpino - Datum: 19.1.2007 21:18

super, danke
hab ihn gerade erworben - 39 €. und er passt!
und: wie versprochen sehr groß. aber wie gesagt: er ist zerkleinerbar!
;-)
vielen dank für den tipp!

Re: SONSTIGES tankrucksack gesucht

Geschrieben von: matm911 - Datum: 19.1.2007 12:37

> BTW: Der Vorgänger wurde auf einem PD06-Tank bei
> Tourenfahrer mit gut bewertet...

@ Ich hab den "Vorgänger" ("Cycle Spirit Magnet Tankrucksack"), zwar nicht mit dem Moto Detail Logo drauf (die kaufen den TRS ja auch nur zu), sonst aber genau baugleich. Bin sehr zufrieden damit.

http://alt.transalp.de/cgi-bin/forum/config.pl?read=53804

Markus