IDEE Stammtisch Graz/Umgebung?

IDEE Stammtisch Graz/Umgebung?

Geschrieben von: peryc - Datum: 16.1.2007 09:43

Wenn die Linzer schon anfangen.

Gibt es da auch in bzw. um Graz etwas? Sind da noch mehrere im Forum? Transalperiche tuckern ja auch hier genug rum.

Christoph

Re: IDEE Stammtisch Graz/Umgebung?

Geschrieben von: Erik (A) TA650 - Datum: 16.1.2007 10:16

Wenn Du das obere Murtal dazuzählst zu Graz Umgebung - klar.

lg,

Erik

Re: IDEE Stammtisch Graz/Umgebung?

Geschrieben von: peryc - Datum: 18.1.2007 20:02

> Wenn Du das obere Murtal dazuzählst zu Graz Umgebung -
> klar.

Naja, Kärntner gibts ja auch noch. Da kommen wir schon noch auf einen gemeinsamen Nenner :-D

Christoph

Re: IDEE off T.

Geschrieben von: Blechroller - Datum: 16.1.2007 16:35

> Wenn die Linzer schon anfangen.

> Gibt es da auch in bzw. um Graz etwas? Sind da noch
> mehrere im Forum? Transalperiche tuckern ja auch hier genug
> rum.

> Christoph
[internes Gefrotzel:]
Der große Freund der Transalp hängt ja bei dir in der Gegend rum und wenn so in 18 Jahren die TA wyrdig ist, wird er einen solchen in seinen Ruhmeshallen angelegentlich zelebrieren.
Ansonsten ist bekanntlich morgen ein unter päbstlicher Segnung abgehaltener interner 2-Mann-TA-Stammtisch der h. c. Fraktion Nord bzw. D-Süd.

OllY

Re: IDEE off T.

Geschrieben von: peryc - Datum: 16.1.2007 22:04

> [internes Gefrotzel:]
> Der große Freund der Transalp hängt ja bei dir in der
> Gegend rum und wenn so in 18 Jahren die TA wyrdig ist, wird
> er einen solchen in seinen Ruhmeshallen angelegentlich
> zelebrieren.

Hä? Der Andi etwa? Ich steh auf der Leitung!?

> Ansonsten ist bekanntlich morgen ein unter päbstlicher
> Segnung abgehaltener interner 2-Mann-TA-Stammtisch der h.
> c. Fraktion Nord bzw. D-Süd.

> OllY

:-D

Christoph

Re: IDEE off T.

Geschrieben von: Blechroller - Datum: 17.1.2007 09:24

> Hä? Der Andi etwa? Ich steh auf der Leitung!?

Jep ;-)

Olli

Re: IDEE off T.

Geschrieben von: peryc - Datum: 17.1.2007 09:48

> Jep ;-)

Oha! :-O Dabei hat die keinen Kickstarter :-D

Christoph

Re: IDEE off T.

Geschrieben von: peryc - Datum: 19.1.2007 23:16

> Ansonsten ist bekanntlich morgen ein unter päbstlicher
> Segnung abgehaltener interner 2-Mann-TA-Stammtisch der h.
> c. Fraktion Nord bzw. D-Süd.

Der Ministammtisch h.c. Nord/fast zentral war nett und erbaulich. Und wir haben reichlich benzin gequatsch, nebst anderen interessanten und belustigenden Dingen (Pinguine, Betkultur udg.). Und ich weiß jetzt auch, daß ein dieseliger Diesel mit Zubehörölfaß ein wyrdig Getöff für mich ergeben könnte :-D

Christoph