TOUREN "Wintertreffen"-Augutusburg

TOUREN "Wintertreffen"-Augutusburg

Geschrieben von: Uwe Lucassen - Datum: 14.1.2007 18:28

Hallo zusammen

Ich habe das wetter genutzt und war zum "Wintertreffen".
Allerdings anteilig in der Dose und dann mit Fahrrad und Anhänger , weil mein Großer (4) auch unbedingt mitwollte.
Da muß die Alp halt warten, evtl. ja bis zum Wintertreffen , falls im Harz kein Schnee liegt.
Zu sehen halt das Übliche und die Üblichen , sehr wenige TA, viele AT zunehmend KTM und BMW und viele mehr oder weniger schöne Gespanne aller Klassen.(leider hab ich noch keins)
Die neuen BMWs habe ich probegesessen, alles sehr hochbeinig und schmal und wohl eher für den Dreck oder die Supermoto-Piste.
Endpreis für die Enduro ca. 8600€, da war wirklich nichts dabei, was mir meine Alp ersetzen kann.
Video-eindrücke bring ich in 2 Wochen mit, muß erstmal sehen was in dem Gedrängel dort geworden ist.

also bis bald in Wenigerode
Uwe aus DD

Re: TOUREN "Wintertreffen"-Augutusburg

Geschrieben von: drandre - Datum: 15.1.2007 18:00

Hallo Uwe,

da wär´s doch gut wenn man die Handynummern gespeichert hätte.
Da am Samstag außer Dir die Dresdner und Elbsandsteingebirgs- Fraktion zu sehen war, zumindest deren Alps.
Jemanden zu finden bei den Massen leider unmöglich.
Vielleicht machen wir beim nächstenmal eine Zeit bzw. einen Treffpunkt aus.

Tja 2007 war ja mehr ein "Wind"ertreffen. Mein armes kleines Iglu hat aber tapfer durchgehalten.

Dann sehen wir uns eben in Wernigerode.

Schöne Grüße aus dem Vogtland

André

Re: TOUREN "Wintertreffen"-Augutusburg

Geschrieben von: Timo TA93 - Datum: 15.1.2007 21:52

> Hallo Uwe,

> da wär´s doch gut wenn man die Handynummern gespeichert
> hätte.

Hi Andre,

hast Recht, da gibts Nachholebedarf. Es wird aber dran gearbeitet ...
Ist nur ein Provisorium/Versuch ...besser als gar nichts :-D

Gruß
Timo

Re: TOUREN "Wintertreffen"-Augutusburg

Geschrieben von: Timo TA93 - Datum: 15.1.2007 21:53

Uuups ... Link vergessen wink

Re: TOUREN "Wintertreffen"-Augutusburg

Geschrieben von: drandre - Datum: 15.1.2007 22:38

> Uuups ... Link vergessen wink

So jetzt habe ich den Link gleich mit meinen Favoriten verlinkt!

Da werde ich mich öfters mal blicken lassen. Da mein Kollege und ich den Dresdner Raum und das Elbsandsteingebirge dieses Jahr unter die Räder nehmen wollen, schau´n wir mal wie´s mit einem Treffen aussieht.

Schöne Grüße aus dem Vogtland

André

Re: TOUREN "Wintertreffen"-Augutusburg

Geschrieben von: Timo TA93 - Datum: 15.1.2007 23:31

> So jetzt habe ich den Link gleich mit meinen Favoriten
> verlinkt!

> Da werde ich mich öfters mal blicken lassen. Da mein
> Kollege und ich den Dresdner Raum und das
> Elbsandsteingebirge dieses Jahr unter die Räder nehmen
> wollen, schau´n wir mal wie´s mit einem Treffen aussieht.

> Schöne Grüße aus dem Vogtland

> André

Na dem sollte doch nichts im Wege stehen ...
Auf in den Sommer :-D

Gruß
Timo