SONSTIGES untere Verkleidungshalterung

SONSTIGES untere Verkleidungshalterung

Geschrieben von: Matthis Hainke - Datum: 11.1.2007 17:44

Hallo allerseits,
hier gab's mal ne Bastelanleitung für ein angewinkeltes Blech als haltbare Alternative für die untere Seitenverkleidungshalterung.
Weiß da jemand den Link noch? Ich meine das war so eine Technische Zeichnung ausm Maschinenbau.

Für Kabelbinder nehm ich die Verkleidung zu oft ab und die alte Halterung wiederherzustellen (schon wieder) ist mir auf dauer zu Arbeitsintensiv.

Thanks in advance,
Matthis

Re: SONSTIGES untere Verkleidungshalterung

Geschrieben von: Siggi - Datum: 12.1.2007 07:54

Hallo Matthis,

meinst Du das hier ?
http://www.fam-ottens.de/a8e4591a-f1f3-4e70-848c-20a925c54ebb.html?1168584664240

Gruß aus Köln
Siggi

Re: SONSTIGES untere Verkleidungshalterung

Geschrieben von: Matthis Hainke - Datum: 12.1.2007 10:13

Ja ganz genau das meinte ich.
Danke Siggi. Und auch danke Thomas ;)

MfG,
Matthis

Re: SONSTIGES untere Verkleidungshalterung

Geschrieben von: Björn - Datum: 12.1.2007 10:21

Moin Matthis,

besorg doch gleich 2 Winkel, dann fix ich das bei meiner auch gleich... :-)

Bist du Sonntag beim Stammtisch?

Gruß,

Björn

> Ja ganz genau das meinte ich.
> Danke Siggi. Und auch danke Thomas ;)

> MfG,
> Matthis

Re: SONSTIGES untere Verkleidungshalterung

Geschrieben von: T.J. - Datum: 12.1.2007 11:20

Hi Matthis,

mir kannste auch so´n Dingen mitanfertigen, dann sind´s schon 3. Hier trifft wohl der ganze Ruhr-Stammtisch. ;-)

M.f.G. aus dem sonnigen BO nach DO

T.J.

*bis Sonntag zum Stammtisch brauche ich das aber noch nicht! :-D

Re: SONSTIGES untere Verkleidungshalterung

Geschrieben von: Matthis Hainke - Datum: 12.1.2007 11:41

Hallo TJ,
> mir kannste auch so´n Dingen mitanfertigen
nur eins? Willste nicht gleich beide Seiten? Sorry, ich liebe eben Symmetrie.

Ja, ist noch offen, ob die Dinger dieses WE oder erst eins der kommenden gebaut werden.

Sonntag zum Stammtisch werd' ich da sein und je nachdem ob geschraubt wird am Samstag oder Sonntag ne kleine Tour, vielleicht mal ins Bergische. Im Sauerland bin ich ja ständig.
Wetterprognose ist nicht ganz schlecht, Sonntag soll sogar Sonne scheinen. http://wetterstationen.meteo-fax.de/messnetz/forecast/10412.html

MfG,
Matthis

@Björn: You got mail

Re: SONSTIGES Wetter, Wetter, Wetter  [Bild]

Geschrieben von: T.J. - Datum: 12.1.2007 16:23

Hi Matthis,

super Tip mit dem www.kachelmannwetter.de . Wenne in´s Bergische willst musste aber auch einen bergischen Ort wie Windeck nehmen und nicht Hemer, der liegt im Sauerland.

Image Hosted by ImageShack.us
Quelle: http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/10524.html

Leider ist mit Abstand das beste Wetter am Montag. :-/ Zu Sa. und So. kann ich noch nix sagen, da werd´ ich erst mal meine Holde Renate fragen. ;-)

M.f.G.

T.J.

*Wenne fährst schreib´ mal was dazu in´s kl. Ruhr-Forum.

Re: SONSTIGES Wetter, Wetter, Wetter

Geschrieben von: Manfred TA`97 - Datum: 12.1.2007 16:54

Hi,

ich habe da noch einen Tip für die die es per Radar zur aktuellen Zeit genau wissen wollen wo es regnet oder nicht und wo es gerade hinzieht:

http://wetter.t-online.de/radar.php

Grüße
Manfred TA`97