INFO bin neu hier...  [Bild]

INFO bin neu hier...  [Bild]

Geschrieben von: Dirk V - Datum: 14.9.2006 01:15

Hallo zusammen,
ich möchte mich -obwohl es schon so spät ist- ganz kurz hier vorstellen:
Mein Name ist Tom. Mein Gefährt hat (noch) 4 Räder und eine Leistung von 1-2 MS (Menschenstärke). Bis ich auch so ein Motorrad fahren kann, muss ich noch 6,5 Stunden weniger als 18 Jahre warten. Auch komme ich bei meiner Grösse von 55cm nicht wirklich gut an die Fussrasten heran. Dafür habe ich ein ideales Sprintgewicht von 3.888g.

lieber Gruss aus Monheim

Tom

PS: von Tine und Dirk und Dennis soll ich natürlich auch grüssen ;-)

Re: INFO bin neu hier...

Geschrieben von: Berti650 - Datum: 14.9.2006 07:44

Na, herzlich willkommen, kleiner Mann!

Die 18 Jahre sind rum wie nix.

Jetzt sind aber erst mal andere Sachen wichtig. Es gibt viel zu entdecken auf dieser Welt. Und falls Du Dich wunderst, was da für Leute in Deinen Wagen schauen und ständig "dutzi-dutzi" und andere komische Geräusche machen: Das sind Deine Eltern. Eltern sind was Feines. Sie machen ganz viel Spaß. Aber sie gehen auch schnell kaputt. Deshalb musst Du sie jetzt öfter mal schlafen lassen. Ein paar Stündchen wenigsten.

Alles Gute! Und in 18 Jahren, wenn Du mal einem buckligen, weißhaarigen Opa auf einer antiken Transalp begegnest – das bin dann vielleicht ich.

;-) Berti

Re: INFO bin neu hier...

Geschrieben von: Bernhard - Datum: 14.9.2006 09:55

Hi kleiner Mann,

> Bis ich auch so
> ein Motorrad fahren kann, muss ich noch 6,5 Stunden weniger
> als 18 Jahre warten.

Och, man muss ja nicht gleich so 'gross' anfangen. Dann geht auch schon früher was.

> Auch komme ich bei meiner Grösse von
> 55cm nicht wirklich gut an die Fussrasten heran.

Ok, mit 'ner Tieferlegung kann man da noch nicht wirklich viel machen. ;-)

Richte deinen Eltern mal herzliche Glückwünsche aus. Ham' se gut gemacht. Transalpler eben. ;-)

cu,
Bernhard

Re: INFO bin neu hier...

Geschrieben von: claudschi - Datum: 14.9.2006 10:46

herzlich willkommen tom!!
Wenn du deinen Papa ganz lieb fragst, vielleicht bastelt er dir dann ein Schaukelmotorrad :). Dann kannst du schon mal anfangen auf zwei Rädern zu üben.
an deine Eltern: den habt ihr echt gut hingekriegt! So ein fescher junger Mann!!

Claudschi

Re: INFO bin neu hier...

Geschrieben von: tommes - Datum: 14.9.2006 19:18

Hallo Tom,, kleiner Mann,

Wie wäre es mit einer Mitgliedschaft bei den
Alpern, wird glaube ich auch nach cm
abgerechnet, heißt 55 Cent pro Monat,,

DA muss die kASSE DOCH WAS MACHEN KÖNNEN: 1

Ok, ob die großen drei Schuhe in Deiner Größe haben ???

Aber auch so wünsche ich Dir alles Gute, und setze Dich beim
Papa durch, der muss nicht immer Alp fahren.

Gruss, der Alte Tommes

Re: INFO bin neu hier...

Geschrieben von: Peter - Datum: 14.9.2006 20:05

Hallo Klana!

Bleib gsund und griaß deine Eltern.
Und hoffentlich muaßt nit Hybrid oda sonst a so a moderns Zeug fohrn.

Pfiati
Peter von unta da Sauolm

Re: INFO bin neu hier...

Geschrieben von: karen - Datum: 15.9.2006 21:52

Menno - ist der süß!

Ich gratuliere ganz herzlich :-)

Kleiner Tom, das wird schon. Dein Papa wird dir das alles noch zeigen und erklären und Probefahrt darfst du bestimmt auch in ca. 16 Jahren machen.

Bis dahin, sei lieb und höre auf deine Eltern - denn auch wenn es manchmal nicht so scheint, haben sie immer guten Grund, ihre Regeln durchzusetzen. ;-)

Und nimm Rücksicht auf die Mädels - so wie du aussiehst, wirst du ganz, ganz viele Herzen brechen.