SONSTIGES Dickschiff Training Meck Pomm?

SONSTIGES Dickschiff Training Meck Pomm?

Geschrieben von: Oliver - Datum: 13.9.2006 17:09

Hallo allerseits!
Ich habe zum Geburtstags Bares bekommen zwecks Verwendung für ein Enduro Training. Der Initiator der Idee ist leider auf dem Weg nach Indien,also kann ich Ihn nicht fragen. Der hat so ein Training schon mal mitgemacht, ich weiß nur das der Name irgendwas mit Dickschiff zu tun hatte und das das ganze in Mecklenburg Vorpommern im Juni(Mai?) stattgefunden hatte und in 3 Kategorien angeboten wurde (leicht,mittel,Hardcore).Weiß jemand zufällig, welcher Veranstalter das gewesen sein könnte, da ich mich für das Frühjahr mal anmelden will...
Schon mal Danke für Tips
Gruß an alle
Oliver

Re: SONSTIGES Dickschiff Training Meck Pomm?

Geschrieben von: Marc - Datum: 13.9.2006 19:23

schau mal bei motobau.de

Re: SONSTIGES Dickschiff Training Meck Pomm?

Geschrieben von: Dirk aus'm Norden - Datum: 13.9.2006 21:18

Moin Olli!

Ich kenne den Veranstalter, den du meinst nicht wirklich, aber vielleicht ist das hier auch was für dich: http://www.endurofuntours.de/okindex.htm

Kenne den Veranstalter und war schon zweimal mit denen unterwegs ;-)

Gruß Dirk aus'm Norden wink

Re: SONSTIGES Dickschiff Training Meck Pomm?

Geschrieben von: Tatjana - Datum: 14.9.2006 12:58

> Hallo allerseits!
> Ich habe zum Geburtstags Bares bekommen zwecks Verwendung
> für ein Enduro Training. Der Initiator der Idee ist leider
> auf dem Weg nach Indien,also kann ich Ihn nicht fragen. Der
> hat so ein Training schon mal mitgemacht, ich weiß nur das
> der Name irgendwas mit Dickschiff zu tun hatte und das das
> ganze in Mecklenburg Vorpommern im Juni(Mai?) stattgefunden
> hatte und in 3 Kategorien angeboten wurde
> (leicht,mittel,Hardcore).Weiß jemand zufällig, welcher
> Veranstalter das gewesen sein könnte, da ich mich für das
> Frühjahr mal anmelden will...
> Schon mal Danke für Tips
> Gruß an alle
> Oliver

Hallo Oliver,
wie Marc schon sagt, wird das ganze von MotoBau aus Berlin organisiert und durchgeführt. Hab daran 2005 selbst teilgenommen und rießig Spass gehabt. Findet in Schwedt statt. Alles weitere über die MotoBau-Seite oder per Telefon direkt an Kai Liebisch von MotoBau wenden. Der weiß es ganz genau.
Gruss Tatjana

Re: SONSTIGES Dickschiff Training Meck Pomm?

Geschrieben von: Oliver - Datum: 14.9.2006 18:33

> Hallo Oliver,
> wie Marc schon sagt, wird das ganze von MotoBau aus Berlin
> organisiert und durchgeführt. Hab daran 2005 selbst
> teilgenommen und rießig Spass gehabt. Findet in Schwedt
> statt. Alles weitere über die MotoBau-Seite oder per
> Telefon direkt an Kai Liebisch von MotoBau wenden. Der weiß
> es ganz genau.
> Gruss Tatjana

Moin, ja vielen dank , die sind´s! Werd mich da mal melden und fürs nächste Jahr anmelden.
Gruß Oliver