also da fällt mir doch mein salätschen aus dem gesicht, als ich beim durchblättern auf einen kleinen artikel stosse über "spass mit der "harley-academy".
bitte WAS?
ich meine, wird die welt vernünftig und sieht ein, dass harley-fahren gekonnt sein will? ist es ein versuch, die für motorräder interessanten strassen wieder sicherer zu machen?
ich googele die seite und finde eine ansprechende page, die auf den ersten blick freeway-marlboroman-feeling vermittelt.
und es geht noch weiter... also, wenn irgendwer von euch hier lust hat, mal das harley-feeling zu erleben, der kann hier DIE harley testen, die zu ihm passt. sich quasi warmreiten. incl. helm und kleidung ab dem spottpreis von 399.
soleil
Tach´ soleil,
wat regste dich auf. Das ist mal ein ganz nettes Angebot vom Robinson-Club Fleesensee, s.a.: http://www.robinson-fleesensee.de/fleesensee.html . Mal was ganz anderes für die Kunden als z.b. Bogenschiesen....... Die Urlauber geben im Club eh´ ein kleines Vermögen aus, warum nicht für´s Motorrad fahren. Das Gästebuch spricht für sich.
Ich habe bei einem Stadtfest schon mal eine HD Fat-Boy probegefahren und fand das sehr unterhaltsam.
M.f.G. aus BO
Christoph
Tsssss: ab 399.-EUR "zzgl. Übernachtung"... LOL! Nun ja - HD ist eben ein Marketingprodukt. Finde ich auch fast besser so als die ganze "born to be wild Sch****" der 60er.
Aber HD-Motoren sind schon 'ne Wucht... wenn auch IMHO nur in der vor langer Zeit mal probegefahrenen Buell.... Genickbruch kurz nach Standgas... habe einen ganzen Tag das Lächeln nicht aus dem Gesicht bekommen - meine Freundin dachte schon ich wär' reif für die Klapse
Grüezi aus Köln
Chris
*lol*
satt sind sie schon, geile motoren, ja.
aber ich bin eben so ne endurota...
vielleicht red ich mir das auch nur so schön, weil ich mir ne harley oder eine buell grad gar nicht leisten kann ))
soleil
> *lol*
> satt sind sie schon, geile motoren, ja.
> aber ich bin eben so ne endurota...
> vielleicht red ich mir das auch nur so schön, weil ich mir
> ne harley oder eine buell grad gar nicht leisten kann ))
...nun ja - Buell bietet ja mittlerweile sogar ne "Enduro" an
Nee - ich bin auch Endurofahrer und will sowas nicht wirklich. Und die Buell-Enduro sieht schon eher besch**** aus...
Und aus letzteren von Dir genannten Gründen will ich auch gar keine KTM probe fahren - da habe ich mir lieber ne Buell geliehen
Gruß
Chris
*lol*
naja, die 990 adventure würde mir schon extremst gefallen...
die ist auch scheints nicht sooo hoch - an awer (wie wir hier sagen) an awer ist sie mir zu hoch. bautechnisch und finanziell.
meine transe habe ich für 2500 gekauft, bj 94, 23.000km auf der uhr. preis|leistung 1a. ersatzteile bezahlbar. fahrspass auch nicht weniger - letztendlich macht es eben, weil günstiger, fast noch mehr spass.
soleil
> Und aus letzteren von Dir genannten Gründen will ich auch
> gar keine KTM probe fahren - da habe ich mir lieber ne
> Buell geliehen
> Gruß
> Chris
> *lol*
> naja, die 990 adventure würde mir schon extremst
> gefallen...
> die ist auch scheints nicht sooo hoch - an awer (wie wir
> hier sagen) an awer ist sie mir zu hoch. bautechnisch und
> finanziell.
> meine transe habe ich für 2500 gekauft, bj 94, 23.000km
> auf der uhr. preis|leistung 1a. ersatzteile bezahlbar.
> fahrspass auch nicht weniger - letztendlich macht es eben,
> weil günstiger, fast noch mehr spass.
D'accord... geht mir ähnlich. Obwohl ich für das Geld zum Umbau meines Schrotthaufens (Bj88, damals gerade mal 47.oookm und trotzdem hoher Ölverbrauch... aber auch "nur" 1200.-EUR gezahlt) zur Xl800V insgesamt zumindest schon fast eine halbe Adventure 990 bekommen könnte. Dafür bekam die Alp dann jedoch auch über 30% mehr Hubraum und um die 30-40% mehr Power
Salut
Chris