SONSTIGES Wo steckt Werner Möhrle (CDI-Nachbauer)? CDI-Reparatur?

SONSTIGES Wo steckt Werner Möhrle (CDI-Nachbauer)? CDI-Reparatur?

Geschrieben von: Günther Burkhardt - Datum: 12.7.2006 15:33

Hallo TA-ler!

Weiß jemand von euch, ob Werner Möhrle (der Nachbauer der CDIs) gerade in der Sahara oder auf Feuerland rumkurvt!? Ich musste meine TA90 zwangsweise stilllegen, weil beide Zündboxen ausgefallen sind. Kontakte neu verlöten hat nichts gebracht. Bin wohl einfach zu ... Wackler besteht nach wie vor. Bevor ich jetzt die CDIs zu motek schicke um sie reparieren zu lassen, wollte ich mir zwei nachgebaute CDIs bei Werner Möhrle bestellen, hab´ ihn angemailt, er meldete sich aber nicht. Weiß jemand, ob er längere Zeit weg ist oder lohnt sich das Warten? Habe bald Ferien (ab 20.7.) und wollte eigentlich die TA ein bisschen rumtreiben!!! Hat jemand Erfahrungen mit von motek reparierten CDIs? Sprich: Sind die 110.- Teuros gut angelegt?

Günther aus Bremen

Re: SONSTIGES Wo steckt Werner Möhrle (CDI-Nachbauer)? CDI-Reparatur?

Geschrieben von: Carsten Hütter - Datum: 12.7.2006 18:23

Hallo!

> Weiß jemand von euch, ob Werner Möhrle (der Nachbauer der
> CDIs) gerade in der Sahara oder auf Feuerland rumkurvt!?

Hab' aus lauter Langeweile gerade mal gegoogelt. Schau mal hier. Unter "Kontakt" findest Du auch Festnetz-, GSM- und Fax-Nummern. Ich bin mir aber nicht sicher, dass das die Firma dieses Werner Möhrle ist. Frag Dich doch morgen mal durch. Versuch macht kluch.

HTH

Tschüss

Carsten

Re: SONSTIGES Wo steckt Werner Möhrle (CDI-Nachbauer)? CDI-Reparatur?

Geschrieben von: Günther Burkhardt - Datum: 13.7.2006 09:46

> Ich bin mir aber nicht sicher, dass
> das die Firma dieses Werner Möhrle ist. Frag Dich doch
> morgen mal durch. Versuch macht kluch.

Vielen Dank Carsten!
Bin jetzt kluch. Er hat ´nen Namensvetter. Hätte aber passen können. Schade, Pech gehabt.

Tschüss, Günther

Re: IDEE Hier!

Geschrieben von: Frank TA90 - Datum: 13.7.2006 09:34

Hi,

hab gerade seine Privatadresse an Günther gemailt!

Ciao

Frank

Re: IDEE Hier!

Geschrieben von: Günther Burkhardt - Datum: 13.7.2006 09:42

> Hi,

> hab gerade seine Privatadresse an Günther gemailt!

> Ciao

> Frank

Tach und danke schön!
Hab inzwischen bei ihm zuhause angerufen. Sein Sohn war da, aber er selbst ist im Urlaub. Also bis auf Weiteres keine Zündboxen von Werner Möhrle zu kriegen. Schade.

Tschau, Günther

Re: IDEE Hier!

Geschrieben von: soleil ardent - Datum: 24.5.2007 10:17

> Tach und danke schön!
> Hab inzwischen bei ihm zuhause angerufen. Sein Sohn war
> da, aber er selbst ist im Urlaub. Also bis auf Weiteres
> keine Zündboxen von Werner Möhrle zu kriegen. Schade.

gips die cdi's von möhrle wieder?

meine mühle hätte gerne eine neue...

*seufz*
sun

Re: IDEE Hier!

Geschrieben von: SchrauBär - Datum: 24.5.2007 15:13

> gips die cdi's von möhrle wieder?

> meine mühle hätte gerne eine neue...

> *seufz*
> sun
War grad in Kontakt mit ihm - er ist etwas knapp damit, aber wenn's pressiert ...

Konnte meine zum Glück nochmal wiederbeleben (alle Kontakte nachgelötet - DANKE für die super Beschreibung in den Technik Seiten!)

Mehl ihn mal an - Gruß SchrauBär

Re: IDEE Hier!

Geschrieben von: soleil ardent - Datum: 24.5.2007 16:12

hmpf, danke, habsch gemacht.

war nämlich kein unterdruckschlauch.
war zehdehieh.

merci¨sun

Re: SONSTIGES Wo steckt Werner Möhrle (CDI-Nachbauer)? CDI-Reparatur?

Geschrieben von: Werner Möhrle - Datum: 28.7.2006 15:40

... bin nicht auf Feuerland verschollen. Habe mir nur drei Wochen Schottland gegönnt, u.a. um den Linksverkehr zu genießen. Leider wurden in der Zeit eure Mails nicht beantwortet, weil mein PC zickte.
Grüße
Werner