Na, Hallo erstmal...
bin ein Spätberufener und erst mit 40 (obwohl ich den Schein da schon seit 28 Jahren mit mir rumschleppe) auf zwei Räder geraten. Nach 2 Suzi´s (Volusia und V-Strom 1000) und vier Jahren Abstinenz sollte es eigentlich wieder ´ne Strom werden... Hab´s mir nach einer Probefahrt auf einer RD 13 spontan anders überlegt und bin seit einer Woche stolzer Besitzer. Was mich begeistert hat: Handling, Technik und Sitzposition. Den 1000er-Bums vermisse ich (noch) nicht so sehr. Was ich bisher vermisse, ist Qualität. Gar nicht im Bereich Technik, eher im Bereich Material und Verarbeitung. Abgesehen mal von der V-Strom: In meiner Garage steht noch eine Freewind von meinem Sohn, Baujahr 1998: Auspuff aus Edelstahl, Motorschutz aus Alu, Soziusfussrastenhalter ebenfalls, liebevoll gestaltete Schwinge mit einer Kettenspannung mittels Excenter, Rost gleich Null - im Gestaltungs- und Verarbeitungsbereich (der Sammler rostet wie Sau) hinkt die Transalp deutlich hinterher, wenn man vom Freewind-Cockpit absieht.
Trotz allem: Ich freu´ mich, weil´s endlich 2013 (Saisonkennzeichen!) wieder losgeht:))
Verein: Vorstellung, Lob und Kritik
Na, Hallo erstmal...
bin ein Spätberufener und erst mit 40 (obwohl ich den Schein da schon seit 28 Jahren mit mir rumschleppe) auf zwei Räder geraten.
Wow, aus welchem Staat stammst du?
Ich durfte hier in D erst mit 18 den Führerschein machen, wo geht das mir 12 Jahren?
Na, Hallo erstmal...
bin ein Spätberufener und erst mit 40 (obwohl ich den Schein da schon seit 28 Jahren mit mir rumschleppe) auf zwei Räder geraten.
Wow, aus welchem Staat stammst du?
Ich durfte hier in D erst mit 18 den Führerschein machen, wo geht das mir 12 Jahren?
Oops..
Ertappt - Natürlich hast du Recht. Führerschein seit 22 Jahren ;)
Gruss aus Münster / Westfalen / Deutschland
Volker- Kettenspanner sind nicht der Bringer auch der Motorschutz ist ein Witz und sollte schleunigst modifiziert werden, wenn man bisl im Schotter unterwegs ist, aber der Sammler rostet normal nicht schon garnicht extrem