Halli Hallo,
ich habe mal eine Frage xD klingt schon wieder so klug wenn der so bl�d schreibt....
�hm ja, also PD10, habe Schwinge ausgebaut und eine RD04 Schwinge rein. Knochen muss angepasst werden, ist klar --> Bremsanlage. Kann ich einfach Stahlflex nehmen und die Bremsanlage behalten? Oder muss ich wie andere (Helle Bea) das Hinterrad und Bremsanlage von der RD04/07 auch nehmen?
Bewusst PD06:
Dann habe ich noch einmal ein weiteres Anliegen Thema Tank:
PD06 hat so ein Tank pin�pelschlauch oben am Lenker... brauch ich den �berhaupt wirklich?!?! Kann ich nicht einfach ein AT Tank auf eine PD06 bauen? Passt da der Tankdeckel drauf oder brauche ich da ein AT Deckel mit Schlo� ?
Danke nat�rlich f�r eure tollen Posts :) und
Gute Fahrt
VG
Technik: Zwitter Umbau AT/TA
- Du wirst eine Benzinpumpe brauchen sonnst nutzt dir der grosse Tank nichts.
�hm ja, also PD10, habe Schwinge ausgebaut und eine RD04 Schwinge rein. Knochen muss angepasst werden, ist klar --> Bremsanlage. Kann ich einfach Stahlflex nehmen und die Bremsanlage behalten? Oder muss ich wie andere (Helle Bea) das Hinterrad und Bremsanlage von der RD04/07 auch nehmen?
Stimmt, �ber das Thema wurde hier wirklich schon ausreichend geschrieben, deswegen nur in aller K�rze ...
- das HR der TA kannst du bei einer AT-Schwinge nicht weiterverwendenwiel die Radnabe zu schmal ist. Abhelfen kannst du dir, wenn du dir andere, passende Distanzbuchsen drehen l�sst, oder ein AT-Rad verwendest.
- Wenn AT-Rad, dann hat die AT eine gr��ere Bremsscheibe. Das hei�t, dass du zwar den Bremssattel weiterverwenden kannst, aber einen passenden Bremsadapter (das ist das Alust�ck das die Verbindung zw. Schwinge und Bremssattel herstellt) brauchst.- Schau auch mal auf die Technikseiten dort steht auch einiges.