ex GS-Jünger müßte da doch Bescheid wissen
Panzerumrißleuchte? Überbreitenwarnlampen für Einspurgefährte?
Also ich hatte das Teil nicht lange genug um mir über Zusatzscheinwerfer nen Kopp zu machen, wenns allerdings heller ist als 2 Lampen gleichzeitig, dann fällt es eindeutig unter REGELWIDRIG ...

Grade bei den GSlern fällt auf, dass sie noch ahnungsloser als wir alles selbst machen wollen, da ihr Budget bereits mit der Karre hoffnungslos aufgebraucht ist, da kann schon mal bis zur nächsten Kontrolle ein Weihnachtsbaum rauskommen, machen kann man alles, ob mans darf... das Interessiert leider die Wenigsten..
Bestimmt gibts sogar welche die eine Aufditsch Kontrollleuchte im Cockpit verbauen, damit sie sehen wenn sie umgefallen sind, möglichst noch mit Fallrichtungsanzeiger.
______________________________________________________________________________
Ich hatte ja versucht darzulegen weshalb ich jederzeit an der PD06 wieder auf den neuen Hauptscheinwerfer zugreifen würde.. erstens haben die Givi Universal-Nebelscheinwerfer nur 2x 14Watt, also zusammen 28W, wobei noch ne Menge Licht unwirksam bleibt weil auf Höhe des Sturzbügels ne Menge Motorrad in Abstrahlrichtung ist.
Außerdem hat der nicht 28, sondern 32/38W zentral wo kein Vorbau die Lichtausbeute stört.
Und der größte Vorteil, man muss nicht in die Elektrik eingreifen und kann nichts falsch machen.
Ich hatte je 1 Fern, 1 Nebel Zusatz (Hella) dran, die Gesamtlichtausbeute trotz Night Racer Unlimited (150%) hielt sich in Grenzen. Jetzt bei 32/38W LED reinweißem LED Licht kann keine Xenon mithalten.
Das ganze hat noch einen gefühlten Nebeneffekt.. modernere Maschinen mit ihren geformten Scheinwerfern kriegen keinen LED, macht also auch noch neidisch..