Hallo Transalp-Freunde
Wollte mal wieder, nach langer Zeit "Tach sagen"! Natürlich mit einem kleinen Problem an der Transe!!
Sie will leider nur noch auf dem vorderen Zylinder laufen! Schleichendes Ruckeln und jetzt geht nichts mehr! Habe einiges ausprobiert - Zündspulen/Stecker/Kerzen/Kompression/Sprit - sie will einfach nicht mehr. Letzte, = teure Sache org. von Honda - die CDI?? Zwei in der Bucht geschossen - da geht auch nix. Habe schon gehört, dass es für meine RD11 auch nur die eine CDI gibt - und die nur original von Honda!!?? (genau mit der Bezeichnung auf der CDI - kann das?) Andere CDI mit Schlüssel und Zündschloss anlernen?! Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Ganz liebe Grüße an die Gemeinde
Technik: XL650V CDI Tausch
- ... und wie kommst Du mit aller Sicherheit darauf, dass es an der "CDI" liegt?
Davon gibts nur eine, aber die RD11 hat 2 Zündspulen und jede Menge Gekabels, das einen Schuss weg haben könnte. Dann gibts auch noch Zündkabel selbst, Kerzenstecker usw, usw.
Waren das noch Zeiten, als man 2 CDI's untereinander tauschen konnte zum Testen!
H.
die CDI?? Zwei in der Bucht geschossen - da geht auch nix. Habe schon gehört, dass es für meine RD11 auch nur die eine CDI gibt - und die nur original von Honda!!?? (genau mit der Bezeichnung auf der CDI - kann das?) Andere CDI mit Schlüssel und Zündschloss anlernen?! Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Ganz liebe Grüße an die Gemeinde
Wie jetzt zwei in der Bucht geschossen? Zwei TCIs für die RD11 oder 2 CDIs für die PD06, oder was genau hast Du geschossen?
TCI geht nur neu mit Anlernen bei Honda, oder gebraucht mit Schlüssel die bereits angelernt sind.