Hallo zusammen,
ich habe mittlerweile mein Problem gelöst .... juhuuuu !!!
Der Killer war die Membrane im Benzinhahn ... sah am Rand aus wie ein Schweizer Käse. Auf Anfrage beim Honda-Händler war nur eine komplette Benzinhahn-Baugruppe die Lösung, was 200.-€ zur Folge gehabt hätte.
Es ist aber auch ein Reperatursatz von der Firma Tour Max (Best.Nr. 7244148) für ca. 15.-€ erhältlich. Jetzt läuft meine Transe wieder bestens.
Liebe Bikergrüße ... Rolf
Technik: transe zickt und ruckelt
- hab jetzt eine neue cdi eingebaut, das selbe! hab sie 4 mal gegeneinander getauscht, das selbe!
alle wichtigen kabel kontrolliert, nix! Ich fahr jetz so weiter im winter steht eine motorrevision an dann werd ich sie sowiso komplett zerlegen und alles, wirklich alles überprüfen!! - Hallo Seidi
Ich verstehe dich nicht,Rom und ich haben dich mehrfach darauf hingewiesen das es nicht die CDI ist.Jetzt hast du schon ne menge Kohle in den Sand gesetzt.Erneure jetzt die Membran vom Benzinhahn und den Unterdruckschlauch.Das kostet dir maximal noch 20 Euro.Die ganzen Tipps stehen auch in meinem ersten Post.LG.Ralle - tja is ja ärgerlich. ich will ja net sagen, wir hättens dir gleich gesagt, aber...
wir habens dir ja gleich gesagt.
andererseits bist du ja auch gleich zwei schritte weitergekommen:
1. du hast ne neue cdi
2. du weißt, daß es diese nicht war.
vielleicht isses die andere?
rom - als finanziellen schaden seh ich das nicht, sie nimmt das gas jetzt besser an und zieht kräftiger durch!
also was solls.
der schlauch ist schon lange neu und benzinhahn ersetz ich, hab noch einen 2 ten tank rumliegen...
Meld mich mit ergebnissen - [quote="Rominator"]
tja is ja ärgerlich. ich will ja net sagen, wir hättens dir gleich gesagt, aber...
wir habens dir ja gleich gesagt.
andererseits bist du ja auch gleich zwei schritte weitergekommen:
1. du hast ne neue cdi
2. du weißt, daß es diese nicht war.
vielleicht isses die andere?
rom
tja
1. ja ich hab ne neue cdi
2. wie soll die andere cdi kaputt sein wenn ich sie wie beschrieben ofters vertauscht habe ? - Der benzinhahn war's wie von mir vermutet nicht, membran ist gut.
Unterdruckschlauch ist schon lange neu.
Habe den hahn zum versuch umgebaut so dass unabhängig vom unterdruck immer benzin kommt, immer noch das gleiche. - Hi
Da bleibt ja fast nix mehr über zum Prüfen.Außer der Schwimmerstand des Vergasers arbeitet nicht richtig.Oder die Schwimmerkammer wird nich richtig befüllt.Das könnte man noch überprüfen.Sonnst fällt mir nix mehr ein.LG.Ralle