Moin,
kann mir jemand erklären, wie der Druckausgleich bei der 650er funktioniert?
Im Tankdeckel ist eine Gummidichtung auf eine spiralförmigen ?Luftführung.
Allerdings geht die in die große Kammer neben dem Tankschloß.. und von da scheint es nicht weiter zu gehen.
Oder ist da irgendwo eine Bohrung, die dann nach unten in den Tank öffnen soll?
Ich hab jetzt mal die große Kammer im tankdeckel und die kleine daneben (da sitzt der Gummipinnöppel von der Gummiplatte über der Schnecke drin) mit Vergaserreiniger geflutet und versucht irgendwas mit Druckluft zu erreichen.. dicht. Der Reiniger steht da drin und langweilt sich.
Hintergrund: die Kiste bleibt nach schneller Autobahnfahrt gerne am Rand stehen.. nun hab ich nicht soo Lust an der Autobahn Blumen zu pflücken, auch wenn´s nur für 30 Sekunden ist, bis es weitergeht.
Ich dachte es läg am Unterdruckschlauch zum Benzinhahn.. war´s wohl nicht, also hab ich den Deckel mal zerlegt.

Ciao,Marcus