Sowohl bei meiner R1100GS als auch bei meiner SR500 gab es keine Zwangskoppelung Zündung EIN mit Haupscheinwerfer EIN. Ausserdem ist es nicht gerade praxisnah die Warnblinkanlage ebenfalls mit der Zündung zu koppeln. Drittens: Wie man das Standlicht einschalten kann bleibt ebenfalls ein Rätsel? Ist das HONDA-typisch - ich habe das gute Stück (700VA Bj. 2010) erst seit vier Wochen.
Wer hat hierzu eine oder mehrere Ideen.
Technik: Scheinwerfer und Zündung 700VA
- Würde da mal sagen ist normal. Bei meiner NC ist das auch so geschaltet.
Warnblinker mit Zündung an ist schon doof wenn dann das Licht dabei auch noch an ist.
Würde da mal sagen ist normal. Bei meiner NC ist das auch so geschaltet.
Warnblinker mit Zündung an ist schon doof wenn dann das Licht dabei auch noch an ist.
Warnblinker bei Zündung aus ist genauso doof, dann kann jeder Passant an der parkenden Maschine den Warnblinker aktivieren......(neugierige Kinder finden das bestimmt irgendwann heraus...... )
Was ist an der Dauerlichtschaltung auszusetzen. Beim Starten wird der Scheinwerfer ausgeschaltet, und selbst das wäre nicht dringend notwendig.
Tom[Warnblinker bei Zündung aus ist genauso doof, dann kann jeder Passant an der parkenden Maschine den Warnblinker aktivieren......(neugierige Kinder finden das bestimmt irgendwann heraus...... )
Warnblinker an bei eingesteckten Zündschlüssel ohne Zündung wäre die Lösung.Warnblinker an bei eingesteckten Zündschlüssel ohne Zündung wäre die Lösung.
Also bei der RD11 ist das so gelöst, den Schlüssel kann man eine Stufe weiter nach rechts drehen, da geht nur der Warnblinker und der Schlüssel kann nicht entnommen werden.
LG Andi