Hallo zusammen,
hab gestern meine "neue" PD06 zu mir geholt. Was mir w�rend der langen fahrt direkt Negativ aufgefallen ist, ist dass der Schalthebel nicht in einer Linie mit der Fu�raste liegt. Ich w�rde den gerne verl�ngern so das ich nur noch "nach vorne" muss und nicht jedes mal den Schalthebel "suche".
Hat das schon wert getan? Jemand vielleicht einen Tipp wie das am einfachsten geht?
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Technik: Schalthebel nach au�en Verl�ngern
- Hab ich bei mir auch vor, meiner ist zu kurz ( nach Aussen ) und das st�rt.
Ich werd mir einen der AT zulegen, weil klappbar und schauen, wie ich das mache.
Mir f�llt sicher was ein - mach mal ein Foto von dem Hebel evtl ist das kein originaler oder er ist einfach nur verbogen nach innen gedr�ckt.
Also als erstens w�rd ich mal sofern nicht verbogen und original versuchen mich dran zu gew�hnen, wenn der weiter nach innen steht kanns ja auch st�rend sein, dass Du immer drankommst wenn Dus nicht willst. Wenn Du Dich nicht dran gew�hnen kannst, w�rd ich den mal abbauen und im Schraubstock etwas anders biegen dass er weiter nach aussen kommt. - na wenn ich das richtig gesehen hab ist der weder verborgen noch original... ich knipps das sp�ter mal. ;)
Der soll ja weiter raus und nicht nach innen. ;) - St�ren tut der mich da nicht. Der ist dann ja immernoch Meilenweit von der Fu�raste entfernt. :D
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EDIT: Ich denke die Krux liegt in meinem Motorschutzb�gel. ;) - ja das kann gut sein, wennde den bescheuerten Hepco&Becker hast die dicke Befestigung an der Raste hat, musste mit dem Fuss weit nach aussen auf der Raste weil man innen mit dem Kn�chel an dem senkrechten Rohr ansteht.
Weg damit und in ebay verd�delt und den SW-Motech dran der ist besser konstruiert. - Bei mir ist es auch durch den Motorschutz
Dadurch ist nur wenig vom Ganghebel �ber, was man n�tzen kann. - Hi,
ich versteh euer Prob. nicht
biegt den doch einfach ein St�ck raus... ferdich
nicht so zarghaft sein. - Glaub mir, ich wei� wie an was biegt.
In dem Fall wird sich das nicht ausgehen
Hab ich bei mir auch vor, meiner ist zu kurz ( nach Aussen ) und das st�rt.
Ich werd mir einen der AT zulegen, weil klappbar und schauen, wie ich das mache.
Mir f�llt sicher was ein
Habe auch den von der AT dran (klappbar), hat aber die gleichen Ma�e wie von der TA.
Willst du ihn �ndern, biegen/schwei�en?
Gru� Uwe- ich will den kurzen Hebel verl�ngern.
In meinem Fall denke ich, ich werde vermutlich was aufschweissen.
genau �berlege ich mir das, wenn er da ist. - Halt uns da mal auf dem laufendem.
Schwei�en ist bei mir nicht drin. (mangels Kompetenz und Ausr�stung ;) )
Den Motorschutz zu tauschen ist nun auch nicht so prickelnd. Die Dinger kosten ja ein schweine Geld!
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