
An das Kurvenverhalten auf Asphalt werde ich mich noch gewöhnen müssen, da scheint er ab einer bestimmten Schräglage schnell weiter kippen zu wollen. Abseits der Straßen - auf Schotter, leichtem Sand und tiefen Traktorspuren vermittelt er aber ne Menge Vertrauen.
Aber bevor ich lange ausprobiere, vielleicht hat jemand von Euch einen Anhaltspunkt:
Der Battlewing wollte so um die 2,5 Bar vorne wie hinten um richtig gut zu funktionieren.
Den K60 hat die Werkstatt eher mäßig aufgeblasen, vorne wie hinten ca. 1,7 Bar. Das führte auf der Straße zu einigermaßen schwammigem Fahrverhalten, dafür abseits zu prima Grip.
Jetzt hab ich auch da erstmal 2,5 Bar drin, und er fühlt sich zumindest weniger schwammig an als vorher, präziser.
Fährt jemand den Reifen? Wenn ja, mit welchem Druck für die Straße?
pj