TAch Zusammen..
LKL ausgetauscht....nach ca 200 Lockerung spürbar..
ab zum Schrauber,,,, oberste Hutmutter war etwas lose, alles außeinander geprüft, alle Lager
feste,,, montiert....
Als ich dann 80 km gefahren bin.... leichte Lockerung,,spürbar beim anbremsen ....
hat einer eine Ideee..
Gruss Tommes
Technik: Lenkkopflager löst sich immer wieder
- Schrauber wechseln!!
- Lagerschalen nicht bis auf Anschlag montiert
- gehen wir mal davon aus..Schrauber gut...
Lager ist vorschriftsmäßig montiert ....
konterung der Hutmutter ausreichend ????..
Tommes - wenn die obere Brücke festgezogen wird mit der Hutmutter bevor die Klemmschrauben der Holme angezogen sind, kann man die Nutmutter darunter nur noch mit festeren Hammerschlägen bewegen, wenn das nicht der Fall ist dann ist was faul
wenn die obere Brücke festgezogen wird mit der Hutmutter bevor die Klemmschrauben der Holme angezogen sind, kann man die Nutmutter darunter nur noch mit festeren Hammerschlägen bewegen, wenn das nicht der Fall ist dann ist was faul
Würde ich auch so sehen.
Es kommt oft vor, das sich die Lagerschalen nach dem Einbau beim Fahren noch setzten.
Aber 2 x???