Hallo alle miteinander,
wieder mal ein Fall von: Wie hat der Vorbesitzer das nur gemacht? Eine CDI per Stecker angeschlossen, die andere mit Kabelschuhen. Wer sowas macht kämmt sich bestimmt auch mit dem Hammer.
Nun habe ich jetzt leider vergessen ein Foto zu machen und aus dem Schaltplan (1987er Alp) werde ich nicht so recht schlau. Ich weiß nicht welches Kabel an welchen Anschluss gehört, kann jemand mal so nett sein und mir das schreiben oder eben mit paint in die Grafik einmalen? - Danke!
Der Link zum Schaltplan ist hier: http://www.transalp.de/uploads/media/schaltplan-ta87-88.pdf
Da kann ich als Maschinenbauer leider nur draus erlesen welches Kabel zu welcher CDI gehört und welche Farbe das hat, aber leider nicht genau WO es hinkommt.
Technik: Kabelkonfiguration an der CDI
- Hi die Stecker kann man nachklaufen, die Pin Belegung weiss ich nicht, wird sich schon noch wer dazu melden
http://www.motorbike-shop.de/index.php?a=3027 - Danke für den Tip! Genau aus der Quelle habe ich mir den zweiten Stecker gekauft, weil ich eh ne liegende Halterung haben wollte.
- Habe es mal analog zum vorhandenen Stecker verkabelt, komischerweise hat meine Alp die Kabelfarben eines 89/90er Kabelbaums, obwohl in den Papieren Erstzulassung 88 steht. Komisch komisch komisch