Hallo,

ich habe nun auch mal ein Thema für das Transalp Forum und würde mich freuen, wenn einige sich dafür interessieren würden.
Aber bevor ich auf den Punkt zu sprechen kommen möchte, gibt es auch eine kleine Vorgeschichte, die ich dazu erwähnen möchte.

Meine Transalp PD06 / 1995 hat 50.000km runter und war fällig für die große Inspection.
Gemacht wurde:

-Sportkrümmer
-Sportauspuff
-Hitzeschild/Krümmer
-Sportluftfilter
-Iredium-Kerzen
-Kettenkit
-Kettenlauf am Ritzel
-Vorderreifen Metzeler Tourance
-Bremsflüssigkeit
-Bremssockel Hinterrad
-CDI Digital

Nun war die Alp wieder wie neu. Probefahrt etwas ernüchternd bei 150 Km/h war Schluß auf dem Tacho, aber sie lief sehr gut.

Dann die Entäuschung, der Drehzahlmesser fing an unkontrolliert hin und her zu schlagen beim Gas geben.
Dann die große FRAGE geht die Alp so nun über den TÜV.

Die ANTWORT JA... Also keine Angst liebe Biker , hauptsache der Tacho funktioniert.

Ich hoffe ich habe nun einen Tip für Euch gepostet

Tschüß
Loda
Alp is OK 25 Jahre viel Fahrspaß