"PD-06" schrieb:Hätte Euch aber schon gerne gerne eine Lösung präsentiert.
Hast Du doch, alles zerlegt und richtig zusammengebaut und funktioniert, das war die Lösung
Hab auch was draus gelernt bzw. gewusst:Die Transe weiterhin in die Obhut eines fachkundigen Schraubers zu geben.Kurbelt die Wirtschaft an und sichert Arbeitsplätze.Leider oder zum Glück für mich ist das Möpp (fast) nie kaputt.
War meine auch nicht, bis ich angefangen habe dran rumzufummeln... :)
Naja, heute erstmal ganz vorsichtig ne kleine Ausfahrt gemacht. Die geschliffene Bremmstrommel (kein Quietschen mehr) und die neue Kupplung (kein Ruckeln und Springen mehr) haben sich schon bezahlt gemacht. Dann nochmal schön geputzt, einen (den?) Unterdruckschlauch und den schon ewig defekten Blinker repariert und endlich, nach gefühlten 2 Jahren, den Scottoiler mal angebaut.
Glück pur heute :) Schade das es jetzt kälter wird...
Schön das alles wieder funzt...........ach ja, Die Transe fährt auch bei Kälte.
"transentreiber" schrieb:Schön das alles wieder funzt...........ach ja, Die Transe fährt auch bei Kälte.
Ich weiss, daher hab ich auch ein Ganzjahreskennzeichen und nutze das auch .... ;) Macht halt nur mehr Spaß bei Sonnenschein ... :P Nur wenn es wirklich glatt ist, dann bleibt sie stehen :) Sicher ist besser ;)