sind gestern nach 5.000km von hamburg nach �sterreich, s�dtirol, slowenien, kroatien,
italien, allg�u

bevor ich meine 650er rd11 zur inspektion gebe habe ich eine frage an euch, die hier in �hnlicher form schon behandelt wurde - evtl. liegt das problem jedoch anders...
erstmal: die transe hat nat�rlich super gehalten und keine ernsthaften probleme verursacht, aber -und nun kommt`s - sie hatte starke leistungseinbussen...und zwar nicht erst bei 2.500 m auf dem timmelsjoch, sondern schon ab 800-1000 metern.
das problem �usserste sich wie folgt: es wirkte so, als ob ich mit 30 ps fahren w�rde, beim vollgas geben (z.B. �berholen) gab es immer 1-2 aussetzer, so als ob kein sprit ankommen w�rde, bzw. die kerzen nicht richtig funzen w�rden. dann zofg sie an, aber wirklich sehr lahm. weiterhin trat in diesem zusammenhang auch h�ufig das problem auf, dass der gasgriff nicht von alleine zur�ckdrehte. mal hatte ich das problem ein paar minuten mal einige stunden...
l�sungen die ich gefunden habe k�nnten evtl. die hauptd�se vom vergaser oder die drosselklappen sein.
falls jemand exakt mein problem kennt oder es auch schon hatte w�re ich f�r l�sungsvorschl�ge sehr dankbar. die fehlersuche durch die werkstatt kann ja doch aufwendig und teuer werden, evtl. kann ich den fehler sogar noch beim h�ndler raparieren lassen, da ich noch gew�hrleistung habe.
w�re tollm, wenn ihr mir helfen k�nntet.
viele gr�sse - donrossi