Was habt ihr denn noch so zur Verbesserung der Tourentauglichkeit gemacht?
Puh, wo fange ich an ....
- Fahrwerk einer Africa TWin RD04 komplett (inkl. Räder und Bremsanlage)
- Sitzbank bei Fa. Jungbluth um- u. aufgepolstert (breiter und höher + 2,5 cm)
- Heizgriffe
- 25 mm Lenkererhöhung (kann bei Bedarf auch auf 50mm ausgetauscht werden)
- Givi Tourenscheibe, aber auf das Äußere einer AT-Scheibe zurechtgestutzt
- normale 12V und USB-STeckdose
- die schon angesprochene "Unter Topcase Zusatztank Lösung" (kann je nach Bedarf montiert/demontiert werden; bringt zusätzlich 8,5 l ~ 150km)
- Sturzbügel von Heavy Duties
- Kofferträger von H&B (werden heuer im Frühjahr montiert, nachdem die Five Stars sich nach mehreren Umlegern verformt haben); als Gepäck verwende ich wahlweise Textiltaschen oder selbstgebaute Alukoffer
- GPS-Halterungen für Zumo 550 und GPSMap60CSx
- Scottoiler
- Munitionskiste an der Innenseite des linken Kofferträgers als Ersatz für den kleinen originalen Werkzeugbehälter
- Eigenbau Alumotorschutz mit abnehmbaren Werkzeugfach
- Hauptständer von Heavy Duties als Sonderanfertigung (Aufnahme für eine TA PD10, Unterbau und Höhe für Africa Twin RD04, da die AT-Schwinge breiter baut als die TA-Schwinge). Noch nicht montiert, liegt im Keller (bis jetzt war ein orig. HS möntiert)
... und sonst noch ein paar Kleinigkeiten ...