Hallo Zusammen ...Thema Transalp Ruhr- Seite sprich Ruhr.Transalp.de.



Diese Seite wird schon längere Zeit nicht mehr gepflegt. Sie hat sich auch über den Wechsel zu WhatsApp als Kommunikationsmittel überlebt.....einzig die Links zu den Bildern sind noch von Interesse.

Dieses Thema habe ich schon lange im Kopf. Heute habe ich ein längeres Gespräch mit Matthis geführt...Danach bin ich zu dem Schluss gekommen, : diese Seite und den Link auf der Hauptseite darauf zu löschen.
Den Link zu den Bildern kann jeder bei mir erfragen. Dies ist der einfachste Weg. Als Informations- und Kommunikationsplattform ist offiziell die Transalphauptseite/ Forum des Vereines zu nennen .
und der Emailverteiler, in der Praxis für die alten Hasen """ dient die WhatsApp gruppe zusätzlich dafür.
Diese ist aber in meinen Augen keine Transalp-Vereinsgruppenseite.
Für die meisten ändert sich nichts. Wer die Seite Ruhr.Transalp.de erhaltenswert findet und sich aber gleichzeitig als Admin darum kümmern möchte... Hand hoch ......

Thema Stammtischtreffen

Da ich keine Wechselschicht mehr habe ( hoffe es bleibt so ) werden an den Stammtischtreffterminen über Zoom virtuelle Treffen vom Ruhrstammtisch stattfinden.

Dies wird von mir über den Emailverteiler- Transalpforum- und WhatsApp angekündigt und die Passwörter genannt.

Für weitere Anregungen bin ich dankbar .
Bitte email an mich ....
Gruss Tommes