Und das Suzuki Bandit Forum ist neben dem GS-Forum f�r mich eines der �belsten die es gibt, da rennt Politik und teilweise auch rechte Hetze und ganz stumpfe Beitr�ge.
Volle Zustimmung beim GSX Forum. (im GS Forum bin ich zwar angemeldet, aber kaum unterwegs)
Es gibt da ein paar echt nette Leute die mir definitiv auch gut geholfen haben aber mindestens genau so viele Vollpfosten. Unterhalten auf einem ganz normalen sachlichen Niveau ist da in gro�en Teilen gar nicht m�glich.
Unser Forum hier ist da eine wahre Offenbarung. ;)
Aber Jupp die GS 12xxer sind auch raus.
4 Zylinder sind irgendwie auch langweilig. :D
@ TLausK:
Die 600er ist mir glaub ich zu sehr Luftpumpe.
Bei Verkleideten Moppeds hab ich durch meine Gr��e leider oft Probleme mit Luftverwirbelungen. Hast du da bei der CBF Erfahrungen?
Aber glaube dann eher die 900er Hornet wie Endurist meinte.
@Topic:
Um nochmal hier und da etwas abzuk�rzen:
Ein Werksneues Mopped mit Garantie w�re mir glaub ich lieber.
Und da gibts in dem Budget bis 6k einfach nicht so viel.
F�llt euch noch was ein au�er der NC und der MT?
Bei gebrauchten sollte es immerhin noch halbwegs 'neu' sein (wenig KM, nicht zu alt) und grob in folgendes Raster passen:
-Kr�ftiges Drehmoment (auch bei niedrigen/mittleren Drehzahlen)
-naked
-Reichweite von 300+km
@ Offtopic:
Ne SR400 hatte ich auf dem Monitor. Da werden gleich Erinnerungen wach. (hatte ne alte 79er 2J4 als 1. eigenes Mopped ^^) Aber das ist halt leider wirklich nur noch was zum anschauen wenn man 1.90 gro� ist.
In jedem Falle aber vielen Dank f�r die Antworten und lieben Ratschl�ge!