Moin Moin, musste leider Frustriert feststellen, das ich meine Dicke nicht bis auf die Riefenkannte abgefahren bekomme (Metzler Tourance)
Leider Setzte ich (so tief wie sie auf weicher Federvorspannung ist) vorher mit dem Motorschutz auf :D
Nur mal zur Veranschaulichung, denke ich muss jetzt wohl was zur Rostvorsorge tun ^^
Ähnliche Erfahrungen ?
http://www.directupload.net/file/d/3800/hr524nzz_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3800/4q2mzaej_jpg.htm
Off-Topic: Transalp am Schräglagen Limit :P
- Du Armer
Also bei meiner TA - bevor ich den Fahrwerksumbau gemacht hab - hab ich die Reifen bis zur Kante rausgefahren (das kann ich jetzt immer noch) und dort als Indikator schleifende Fußrasten gehabt (da schleift jetzt nix mehr).
Bei mir hat der Motor-/Hitzeschutz aber nie vorher am Asphalt aufgesetzt.
Warum spannst du deine Feder nicht mehr vor? Dann sollte sich das Problem von selbst beseitigen. - Wenn ich die Feder mehr Spanne komme ich leider mit den Füßen nicht mehr auf den Boden :P
Kann so wie sie jetzt steht Perfekt drauf sitzen, aber leider dann in schräglagen eingeschränkt :D - Servus, der Plastikschutz schleift sich mit der Zeit schon zu oder du baust das Ding einfach ab. Ein paar Steinchen hält die Transe auch ohne Schutz aus.......Gruss Gerhard
- hab auch mal mit Entsetzen festgestellt dass der KAT an meiner ehemaligen 700er Transalp fast durchgeschliffen ist, dann hab ich den Arrow Krümmer ohne Kat drangebaut und bei der ersten Fahrt hats mich aufs Maul geschmissen, Hinterrad weg. Da hat wohl der Schräglagenbegrenzer gefehlt
es war aber viel Salz und Sand noch in der Kurve vom Winterdienst, vermutlich wars eher das