Wow, danke für die rege Beteiligung.
@ThomasD
....Ja verscrambeln lässt sich bestimmt so ziemlich alles was 2 Räder.
Die NTV hatte ich auch schon im Visier, schon wegen dem geliebten Honda V2-Motor.
Der fette Rahmen und die Felgen sind aus meiner Sicht Minuspunkte.
@Varakurt
....Jaaaaa sabber, sabber...das trifft meine Vorstellungen von 'ner geilen Scrambler.
Sieht nach viel Arbeit und Geschick aus um das so umzusetzen. Ob ich das so geschmackvoll hin bekäme??
* Das Trockenkupplungsrasseln der Duc ist Musik in meine Ohren.
Was mir mehr Sorgen macht ist die Frage: Wie schwergängig ist der Kupplungszug?
@Michael1972
danke für die vorsortierten Scramblers. Die verscrambelten BMW R-Modelle würde ich sofort alle adoptieren. Hatte mich deswegen auch schon nach einer bezahlbaren BMW als Basis umgeguckt.
@ThomasD
'ne 125ziger (Msx) zum Brötchen holen steht bereits im Stall. Bisschen mehr Bums sollte "meine" Scrambler schon haben.
NB: Anderes Thema :125ccm steuerfrei in D
@Oggy
auch eine gelungene Scrambalp oder Transpler . Danke für den Link.
Der Tank scheint von einer alten CB zu sein?
@T.J.
Danke die SLR scheint eine wirklich gute Basis zum scrambeln zu sein.
Mein Favorit
Bin hin- und hergerissen ob der Einzylinder der SLR ein Vor- oder Nachteil ist.
Danke euch allen.
Bin jetzt völlig verwirrt

.....so viele gute Anregungen!