Servus und guten Tag miteinander,
nach Jahren der ALP-Abstinenz hab ich den Weg doch mal wieder hierher gefunden. Hat sich ja ganz schön was verändert und nen neuen Nickname musste ich mir auch zulegen. Für die "Alteingesessenen" ich war hier mal als "Markus der Pfälzer" angemeldet, aber ist wie gesagt schon ein paar Monde her.
Meine PD10 hab ich immer noch (inkl. dem umgebauten Tesch Träger und ein paar Sachen mehr ), die Light-AT, welche in der letzten Ausbaustufe als Supermoto daherkam, hat ihren Weg ins Ruhrgebiet gefunden, aber ich bin den 2 Zylindern treu geblieben.
Hab mich auf Aprilia XV's spezialisiert und terrorisiere damit hie und da die Rennstrecken.
Da die Alp in absehbarer Zeit wiederbelebt werden soll, dachte ich, ich schau mal hier rein und kuck, was sich über die Jahre so getan hat.
Werde also hie und da mal wieder hier reinschauen, evtl. kann ich euch ja auch mal mit dem ein oder anderen Beitrag langweilen.
Cheers die Damen und Herren und schönen Gruss aus der Pfalz!!
Markus
Off-Topic: Aloha an die TA'ler!
- Servus ... ich kann mich noch dunkel an dich erinnern als "Markus der Pfälzer".
BTW ... nach dem ich letztes Jahr begonnen hab so einen TA Light Umbau zu machen mir aber krankheitshalber da einiges dazwischen kam, möchte ich das dieses Jahr fortsetzen und abschließen. Bin mir aber bzgl. Design noch nicht ganz im klaren was und wie ich es haben möchte. Insofern wären ein paar Bilder deines Umbaus (bevor sie eine Supermoto wurde) recht interessant für mich. - Herzlich willkommen zurück!
Bin schon gespannt was du da alles änderst und wie es aussehen wird! :) - Also ich werd nicht viel ändern an der PD10, zumindest was die Äußerlichkeiten angeht. Service halt rundum, evtl. neue Felgenringe wg. Oxidation und bissl Lochfraß, fertig. Ob die selbstgebauten Koffer wieder drankommen weiß0 ich noch nicht, mal sehen.
Aber nen neuen Motor werd ich ihr spendieren, da beim alten schon vor dem Stilllegen zuviel Blow-by aus dem Kurbelgehäuse-Überlauf gekommen ist, der Ölverbrauch auch etwas angestiegen war und die LiMa auch nen kleinen Schuss weg hatte (hatte damals noch nen neuen Regler ausprobiert aber nix wars).
Zumal ich auch keinen Nerv und Zeit hab, alles auseinander zu reißen und den Motor zu revidieren.
@ Varakurt: Ich hab aus der Zeit leider keine Bilder mehr, zumindest wüsste ich nicht wo, kann aber nochmal kucken. Ich hab irgendwo noch einen Picasa Account, da könnte evtl. noch was zu finden sein. Im FAT Forum ist mein Account noch vorhanden und beim Profil sollten die ein oder anderen Umbausachen glaub noch drin vermerkt sein. Meine Abwandlungen waren ja nicht ganz so weit von Gerds Umbau(ten) entfernt.
Cheers @ all.